Von news.de-Redakteurin - Uhr

Frauke Ludowig: Ganz natürlich mit 58 Jahren! RTL-Moderatorin zeigt sich oben ohne

Lange ist es her, dass sich Frauke Ludowig auf Instagram oben ohne präsentierte. Am Dienstag war es nun soweit und die RTL-Moderatorin zeigte sich ganz natürlich ohne Make-up. Ihre Fans sind begeistert, doch es gibt auch kritische Stimmen.

Frauke Ludowig begeistert einmal mehr oben ohne! (Foto) Suche
Frauke Ludowig begeistert einmal mehr oben ohne! Bild: picture alliance/dpa | Sven Hoppe

Frauke Ludowig ist aus dem RTL-Programm wahrlich nicht mehr wegzudenken. Seit 1992 steht die heute 58-Jährige für den Kölner Privatsender vor der Kamera. Als Moderatorin von "Exclusiv - Das Starmagazin" ist sie nicht nur promiaffinen TV-Zuschauern bekannt, sondern war über die Jahre auch in etlichen anderen Formaten zu sehen.

Frauke Ludowig oben ohne auf Instagram! RTL-Moderatorin ungeschminkt

Auch beim Foto- und Videonetzwerk Instagram ist die schöne Moderatorin seit einigen Jahren sehr aktiv und kann sich hier inzwischen über mehr als 347.000 Follower und Followerinnen freuen. Nun überraschte Frauke Ludowig ihre Fan-Gemeinde mit einem neuen Reel, in welchem sie sich einmal mehr oben ohne präsentiert.

Frauke Ludowig begeistert Fans ungeschminkt und ganz natürlich

Nur mit einem weißen Handtuch um ihren Körper gewickelt sitzt Frauke Ludowig auf dem Bett. Ganz natürlich und ohne Make-up im Gesicht lächelt sie in die Kamera ihres Smartphones. Man muss zugegebenermaßen schon genau hinsehen, um die RTL-Moderatorin zu erkennen. Nach wenigen Sekunden schüttelt sie ihre offenen Haare ganz wild, um im nächsten Augenblick mit einem wunderschönen Gesichts-Make-up in die Kamera zu blicken. Der Unterschied zu ihrem ungeschminkten Aussehen ist Wahnsinn!

Viele Fans überschütten die 58-Jährige mit Komplimenten und loben ihren Mut, sich ohne Make-up zu zeigen. "Einfach von Natur aus wunderschön - es ist die Ausstrahlung Chapeau", "Toll vorher wie nachher" und "Ich liebe dich dafür, dass du dich ungeschminkt zeigst!", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Fans stänkern mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig nach Oben-ohne-Video

Doch auch kritische Stimmen bleiben bei Frauke Ludowigs Oben-ohne-Hammer nicht aus. "Also ganz im ernst. Vorher Nachher, ich bin geschockt. Lieber weniger Schminke. Man erkennt Dich ja liebe Frauke gar nicht. Ich weiß nicht ob man dann noch Werbung für Cremes machen muss, wenn man ungeschminkt so aussieht. Weniger ist mehr, hier im Bezug auf Schminke", stänkert ein Fan gegen die RTL-Moderatorin. "Haben Sie es so nötig. Traurig", teilt ein zweiter gegen Frauke Ludowig aus. "Ohne schminke wären so einige verloren", befindet auch dieser Fan. "Gruselig wenn keine Schminke drauf ist", lästert ein weiterer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: