Von news.de-Redakteurin - Uhr

Elle Macpherson: "Zieh deine Hose an, Mädchen!" Supermodel verärgert Fans mit Unten-Ohne-Posen

Dass Elle Macpherson schon 58 Jahren ist, können viele Fans nicht glauben. So geht es den Followern des Supermodels auch beim Anblick ihres neuen Videos. Doch nicht jedem Fan gefallen die Unten-Ohne-Posen.

Elle Macpherson rekelt sich sexy in einem neuem Instagram-Video. (Foto) Suche
Elle Macpherson rekelt sich sexy in einem neuem Instagram-Video. Bild: picture alliance/dpa | Sven Hoppe

Frauen wollten so aussehen wie sie und Modedesigner rissen sich in den 1990er Jahren um sie. Die Rede ist von Elle Macpherson. Zusammen mit Naomi Campbell, Kate Moss oder Claudia Schiffer eroberte sie damals die Laufstege von Paris bis New York. Bis heute ist die Australierin, die auch als Schauspielerin eine gute Figur machte, immer noch eine Inspiration für viele. Das zeigt sich gerade wieder eindeutig. Mit ihren 58 Jahren beweist das Supermodel, wieso sie immer noch "The Body" ist.

Elle Macpherson rekelt sich mit 58 Jahren unten ohne in Instagram-Video

Vor einer weißen Mauer rekelt sich Elle Macpherson nur mit einem grauen und bauchfreien Kuschelpullover sowie einem winzigen schwarzen Bikini-Höschen. Auf Schuhe hat sie verzichtet. So setzt sie ihre braungebrannten Beine wieder einmal perfekt in Szene. Um sich vor der Sonne zu schützen oder dem unaufgeregten Look einen coolen Touch zu verpassen - wir wissen es nicht - trägt sie noch eine schwarze Sonnenbrille. Während sie sich vor der Kamera bewegt, blitzt ab und zu ihr schwarzes Bustier unter dem Oberteil hervor. Als echter Profi gehört das wohl dazu.

Ist das das Schönheitsgeheimnis von "The Body?" Elle Macpherson hält ihren Geist mit Meditation fit

Das Video erinnert stark an eine Werbeaktion. Doch die zweifache Mutter will damit zeigen, wie sie ihren Geist und Körper im Einklang hält. Und zwar mit Achtsamkeit. "Zu meiner täglichen Praxis gehört es, morgens etwa 25 Minuten lang zu meditieren - entweder unter Anleitung oder in Stille. Ich versuche, mein Leben in einem ständigen Fluss der meditativen Verbindung zu leben und nicht nur zu bestimmten Zeiten", schreibt sie in der Bildunterschrift.

Lesen Sie auch:Deshalb lässt der GZSZ-Star jetzt seine Schmuckstücke funkeln

Elle Macpherson haut Fans mit jugendlichem Anblick um

Mit dem kurzen Video hat Elle Macpherson einige ihrer Fans fassungslos vor den Bildschirmen zurückgelassen. Dieser Follower kann nicht glauben, dass sie noch immer so knackig aussieht: "Wie alt warst du, als du dieses Video gemacht hast?" In einem weiteren Kommentar heißt es: "'The Body' für immer !!!"

Elle Macpherson verärgert Fans mit neuem Clip

Ein weiterer Follower des Models hat verstanden, wieso Elle Macpherson ein so knappes Höschen trägt. "Es ist sehr wichtig, unglaublich winzige Hosen zu tragen, während man seinen Flow findet." Eine Frau findet hingegen, dass ihre Kleiderwahl unpassend ist. "Zieh deine Hose an, Mädchen." Was den Flow und meditative Übungen angeht, macht sie wohl etwas falsch. Viele Fans sehen hinter der Aktion nicht etwa eine klare Botschaft dafür, sich selbst mehr um das eigene mentale Wohlbefinden zu kümmern. "Gut für dich ...., aber ich bin mir nicht sicher, was diese Pose mit Meditation zu tun hat", fragt sich dieser User. "Praktisch nackt zu sein hat nichts mit Meditation zu tun", regt sich dieser Nutzer auf. Auf die ganze Kritik hat Elle Macpherson nicht reagiert. Dafür haben stehen ihr einige Fans zur Seite. "Negative Kommentare zeigen nur, wie diese Menschen wirklich in ihrem Geist, Körper und Seele im Leben sind. Tun Sie etwas an sich selbst, um sich so schön und glücklich (!) in Ihrem Geist, Körper und Ihrer Seele zu fühlen! Wenn du von innen heraus glücklich bist, dann ist das ein starkes Video, wenn du die Botschaft überhaupt verstehst", heißt es in einem unterstützenden Kommentar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: