Von news.de-Redakteurin - Uhr

Désirée Nick fast nackt: Viel zu scharf für Instagram! Diese Nippelblitzer gehörten zensiert

Désirée Nick hat auch jenseits ihres 66. Geburtstags keinerlei Probleme damit, sich ihrer Oberbekleidung zu entledigen und praktisch nackt zu posieren. Die neuesten Ein- und Ausblicke waren jedoch so scharf, dass eine Zensur hermusste.

Désirée Nick gefällt sich als Instagram-Nackedei auch jenseits des 66. Geburtstags am Besten - doch ihre jüngsten Schnappschüsse kamen um eine Zensur nicht herum. (Foto) Suche
Désirée Nick gefällt sich als Instagram-Nackedei auch jenseits des 66. Geburtstags am Besten - doch ihre jüngsten Schnappschüsse kamen um eine Zensur nicht herum. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Je oller, desto doller - diese markigen Worte dürften auch auf Désirée Nick zutreffen. Denn obwohl die Autorin und Bühnenkünstlerin ihren 66. Geburtstag längst hinter sich hat, denkt die Berlinerin nicht im Traum daran, sich wie andere Altersgenossinnen hochgeschlossen in langweilige Outfits zu werfen. Im Gegenteil!

Désirée Nick (fast) nackt in neuem Instagram-Post: Diese Kurven sind waffenscheinpflichtig

Bei Désirée Nick gilt nämlich, vor allem im Bezug auf textile Accessoires, der Leitspruch "Weniger ist mehr". Den glasklaren Beweis dafür, dass Désirée Nicks Kurven, auf die so manche 20-Jährige neidisch sein dürfte, in sündigen Dessous am besten aufgehoben sind, trat die Kabarettistin nun in einem neuen Instagram-Post an. Doch vor der Veröffentlichung ihrer zwei neuen Fotos musste La Nick Hand anlegen und retuschieren - unzensiert wären die Fotos nämlich ein Fall für die Instagram-Zensur geworden.

Nippelblitzer in letzter Sekunde verhindert! Diese Zensur soll die Moralapostel besänftigen

Bei der Auswahl ihrer Unterwäsche beschränkte sich Désirée Nick nämlich auf ein Set aus BH und Stringtanga, das partout nicht genug Stoff bot, um allzu sündige Ein- und Ausblicke zu verhindern. Der weiße Spitzen-BH beispielsweise ließ mehr frei, als er verdeckte - Désirée Nick blieb folglich nichts anderes übrig, als zwei entschärfende Sternchen auf das Foto zu malen, um zensurpflichtige Nippelblitzer zu verhindern. Zensur hin oder her: Rattenscharf sind die Posen, die La Nick da auf dem edlen Ledersofa für die Kamera einnimmt, alle Mal!

Désirée Nick zieht blank gegen Altersdiskriminierung: "In realsehe ich übrigens noch besser aus"

"Es ist Zeit, gegen Altersdiskriminierung zu kämpfen!", formulierte Désirée Nick ihre Kampfansage zu den beiden heißen Fotos und fügte nicht ohne Hintergedanken hinzu: "In real sehe ich übrigens noch besser aus." Den Beweis will La Nick bei ihren nächsten Live-Auftritten antreten: Vom 15. bis 18. Dezember gastiert die 66-Jährige mit ihrem Programm im Pfefferberg-Theater in Berlin.

 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: