Erstellt von - Uhr

Ivanka Trump: Kein Bock mehr auf Papa Donald! Trump-Tochter ist jetzt sexy Wakeboarderin

Ivanka Trump hat genug vom politischen Parkett: Die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten wird ihren Vater nicht bei seinem kommenden Wahlkampf unterstützen. Stattdessen schwingt sich die Blondine lieber aufs Wakeboard.

Ivanka Trump versucht sich derzeit als sexy Wakeboarderin. (Foto) Suche
Ivanka Trump versucht sich derzeit als sexy Wakeboarderin. Bild: picture alliance/dpa/Tampa Bay Times via ZUMA Wire | Dirk Shadd

Ivanka Trump genießt ihre neu gewonnene Freizeit in vollen Zügen. Statt ihren Vater Donald Trump bei seinem Wahlkampf zu unterstützten, stürzt sich die hübsche Blondine lieber in die Wellen. Dabei macht die 41-Jährige eine Bomben-Figur, wie aktuelle Aufnahmen der "New York Post" deutlich machen.

Ivanka Trump zeigt sich als sexy Wakeboarderin in Miami

So entspannt und unbekümmert hat man die ehemalige First Daughter der USA schon lange nicht mehr gesehen. Bilder zeigen Ivanka Trump beim Wakeboarden in Miami - nur wenige Tage nachdem sie bekannt gegeben hatte, dass sie mit der Politik abgeschlossen hat und sich nicht an der Präsidentschaftskampagne ihres Vaters für 2024 beteiligen wird.

Während Donald Trump vermutlich noch immer an der Abfuhr seiner Tochter zu knabbern hat, strahlt Ivanka übers ganze Gesicht, als sie in ihrem schwarzen Badeanzug mit Schwimmweste und Hut über die Wellen reitet. Nach ihrem Ausflug aufs Meer zeigte sich Ivanka in einem schwarzen Minikleid, Basecap und einer schwarzen Sonnenbrille.

Ex-Frist-Daughter will nicht in die Politik zurück

Es ist das erste Mal, dass die dreifache Mutter in der Öffentlichkeit gesehen wurde, seit sie die Wahlkampfankündigung von Donald Trump am Dienstagabend in Mar-a-Lago ausgelassen hatte - und später verriet, dass sie keine Pläne habe, in die Politik zurückzukehren. Statt sich erneut dem politischen Druck auszusetzen, wolle Ivanka Trump "ein normales Leben" mit ihrer Familie und ihrem Ehemann Jared Kushner führen, erklärte eine Quelle gegenüber der "New York Post".

"Ivanka hasste all die Kritik und die Drohungen und war unglücklich darüber, dass sich viele ihrer Freunde von ihnen abwandten", sagte die Quelle über Ivankas Zeit im politischen Rampenlicht während Trumps Präsidentschaft. "Sie hat das Gefühl, dass es schlecht für ihre Familie ist... und allgemein negativ in ihrem Freundeskreis.", so der Insider weiter. "Sie will ein möglichst normales Leben für sich und ihre Familie... Sie ist unglücklich darüber, zur politischen Zielscheibe zu werden."

Ivanka Trump erteilt Donald Trump eiskalte Abfuhr

Um dem Trubel zu entgehen, zogen Ivanka und Jared im Januar 2021 mit ihren drei Kindern von Washington DC nach Miami. Von dort aus wolle sie ihren Vater im Stillen unterstützen, heißt es. "Ich liebe meinen Vater sehr. Dieses Mal möchte ich meinen kleinen Kindern und dem Privatleben, das wir uns als Familie aufbauen, den Vorrang geben. Ich habe nicht vor, mich in die Politik einzumischen", sagte sie. "Auch wenn ich meinen Vater immer lieben und unterstützen werde, werde ich dies in Zukunft außerhalb der politischen Arena tun", fügte sie hinzu. "Ich bin dankbar, dass ich die Ehre hatte, dem amerikanischen Volk zu dienen, und ich werde immer stolz auf die vielen Errungenschaften unserer Regierung sein."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: