Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kate Moss: Ungenierte Nippel-Show! Dieses Kleid überlässt nichts der Fantasie

Kate Moss' Einstand als neue Kreativdirektorin bei Diet Coke wurde am Donnerstagabend in London gebührend gefeiert. Das Topmodel zog dabei in einem Nackt-Kleid alle Blicke auf sich und ließ ungeniert seine Nippel blitzen. Was für ein Auftritt!

Kate Moss zeigte sich in einem extravaganten Kleid. (Foto) Suche
Kate Moss zeigte sich in einem extravaganten Kleid. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Gareth Fuller

Für ihre Einstandsparty bei Diet Coke zog Kate Moss zumindest aus Mode-Perspektive sämtliche Register und in Folge dessen am Donnerstagabend alle Blicke auf sich. Im super schicken Privat-Club "Annabel's" in Mayfair gab sich die Londoner Prominenz die Klinke in die Hand, um Kate Moss als neue Kreativdirektorin bei Diet Coke zu begrüßen und zu feiern.

Kate Moss im Nackt-Kleid - Topmodel lässt Nippel blitzen

Die 48-Jährige hatte sich für die ihr zu Ehren ausgerichtete Party für ein extravagantes Abendkleid entschieden. Der transparente Glitzer-Fummel mit XXL-Wasserfall-Ausschnitt gewährte nicht nur freien Blick auf Kates schwarzes Höschen, sondern auch auf ihre Brustwarzen. Völlig ungeniert ließt die Blondine ihre Nippel blitzen. So mancher Gast dürfte sich bei diesem Anblick an Kates legendären Auftritt im Jahr 1993 erinnert haben, als das Topmodel in einem ebenfalls durchsichtigen Kleid tiefe Einblicke gewährte.

Höschen-Blitzer! Kate Moss gewährt im Transparent-Kleid tiefe Einblicke

Make-Up-Artist Charlotte Tilbury teilte ein Foto von Kate Moss auf Instagram und zeigte sich begeistert ob ihres Looks. Wohl nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass man die 48-Jährige mit dem Make-Up-Produkten von Tilbury geschminkt hatte. Denn auch das Nackt-Kleid des Topmodels fand Erwähnung in Tilburys Jubel-Post bei Instagram.

Freundin Charlotte Tilbury bejubelt Kate Moss' nackten Party-Look

"Ihr Lieben, ich sende meiner IKONISCHEN Freundin und Make-up-MUSE Kate Moss @katemossagency einen RIESIGEN Glückwunsch zur Ernennung als Creative Director von @dietcoke!!! Kate bezaubert bei ihrer Einweihungsfeier mit meinem BEAUTIFUL SKIN SUN-KISSED GLOW BRONZER und BEAUTY LIGHT WAND in SPOTLIGHT, mit sanften Smokey Eyes und einer dezenten nudefarbenen Lippe als Ergänzung zu ihrem schimmernden Statement-Kleid!"

Lesen Sie auch:Porno-Hammer! Ihr schmutziges Geheimnis sollen alle kennen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: