Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Kim Kardashian: Quetsch-Drama beim Kurven-Star! Kim offenbart massive PObleme

Ach du dicke Kiste! Kim Kardashian hat in der neuesten Folge von "The Kardashians" ein massives Po-Problem offenbart. Ganze drei Personen sind offenbar nötig, um sexy Kim in ihr Traumkleid zu pressen. Das ganze Quetsch-Drama gibt's hier im Video.

Auch Kim Kardashian hat hin und wieder Hintern-Probleme. (Foto) Suche
Auch Kim Kardashian hat hin und wieder Hintern-Probleme. Bild: picture alliance/dpa/Invision | Evan Agostini

Neben Jennifer Lopez' populärer Kehrseite zählt vor allem Kim Kardashians pralle Kiste zu den wohl bekanntesten Hintern der Welt. Seit Jahren hält sich das Gerücht, It-Girl Kim Kardashian soll bei der Größe ihres Pos nachgeholfen haben. Sie selbst bestritt jedoch stets, Po-Implantate verwendet zu haben. Rein optisch gesehen ist Kims XXL-Po so oder so ein echter Hingucker. Doch er bringt auch immer wieder Probleme mit sich, die sexy Kim unmöglich allein bewältigen kann.

Kim Kardashian offenbart massive Hintern-Probleme

Ja, auch Kim Kardashian hat ab und an Po-Probleme. Und zwar ziemlich massive, wenn man den jüngsten Aussagen der Kurven-Schönheit Glauben schenken will. So offenbarte die 41-Jährige jüngst, dass ihr diesjähriger Auftritt bei der Met Gala im Marilyn-Monroe-Kleid alles andere als entspannt abgelaufen sei.

Kurven-Star Kim Kardashian braucht 3 Personen, um XXL-Po in Kleid zu pressen

Insgesamt sieben Kilogramm hatte sexy Kim vor ihrem Auftritt in dem atemberaubenden Kleid abgenommen. Und dennoch hatte die Vierfachmutter enorme Probleme, in ihr Traumkleid zu passen, wie sie nun selbst verrät. Demnach seien insgesamt drei Personen nötig gewesen, um Kims Hintern in das Kleid zu pressen. Und das trotz aufwendiger Trainings- und Diätprogramme. Zu sehen gibt es das ganze Quetsch-Drama in der aktuellen Folge von "The Kardashians" beim US-Sender Hulu. Die britische "Daily Mail" hat die pikanten Po-Probleme in einem Video zusammengefasst.

Trotz Diät und Shapewear: Kim Kardashian passte nicht in Marilyn-Monroe-Kleid

Dabei sieht man Kim, wie sie ihre Shapewear anzieht, bevor sie in das Marilyn-Kleid schlüpft und kurz darauf gesteht, dass sie sich den "Arsch aufgerissen" habe, um in das Kleid zu passen. "Es ist schwierig, weil man nicht so in das Kleid hineinschlüpfen kann, wie ich es wirklich tun würde, das ist der schwierige Teil, es muss einfach nach oben gleiten", erklärt sie, während eine Reihe von Frauen mit weißen Handschuhen versuchen, das Kleid über ihren Hintern zu ziehen.

Po zu groß! Kims Reißverschluss musste bei der Met Gala 2022 offenbleiben

"Kim, drück deinen Hintern", sagt Chris Stapleton, während Kim erklärt: "Er hat meinen Hintern in meinen SKIMS angehoben, meine Shapewear neu positioniert, und dann ging es hoch", erläutert das It-Girl die Prozedur. Schließlich hört man Kim sagen: "Oh mein Gott, es passt". So ganz stimmt das allerdings nicht. Denn der Reißverschluss über ihrem Hintern will einfach nicht zugehen. Kims Lösung: "Wie wäre es, wenn wir einen Pelz darüber ziehen?", woraufhin eine der Stylistinnen antwortet, das sei "eine perfekte Idee".

Freudestrahlend erklärt die Ex-Frau von Kanye West schließlich: "Es ist soweit. Es passiert wirklich. Ich werde das Original-Kleid von Marilyn Monroe auf dem Met Ball tragen." In einem späteren Videotelefonat mit ihrer Schwester Khloe erklärt sie anschließend: "Es passt irgendwie... irgendwie. Ich meine, der Reißverschluss am Rücken geht nicht zu. Mein Hintern passt immer noch nicht rein, aber es geht hoch."

Kim Kardashian kaschiert Po-Dilemma mit Pelz-Mantel

Dementsprechend steif stolperte Kim Kardashian Anfang Mai 2022 auch über die Treppenstufen zur Met Gala. Dabei stets fest über Kims Hintern gespannt: ein weißer Pelz-Mantel. Immerhin sollte ja niemand sehen, dass Kim Kardashians Hammer-Po am Ende doch nicht so ganz inMarilyn Monroes Traumrobe gepasst hat.

Schon gesehen? Im "Nippelkini" bringt sie das Netz zum Kochen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: