Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Todes-Schock erschüttert Netflix-Star: "Liebe macht blind"-Kandidat Shayne Jansen trauert um seine Mutter

Schlimme Nachrichten für Netflix-Star Shayne Jansen: Der 33-Jährige, der durch die Reality-Show "Liebe macht blind" bekannt wurde, trauert um seine geliebte Mutter. Der Tod seiner geliebten Mutter ist bereits der zweite schwere Schicksalsschlag innerhalb eines Jahres.

Netflix-Star Shayne Jansen trauert um seine beliebte Mutter. (Foto) Suche
Netflix-Star Shayne Jansen trauert um seine beliebte Mutter. Bild: news.de-Screenshot Instagram@shaynejansen/SCREEN

Schwerer Schicksalsschlag für "Liebe macht blind"-Star Shayne Jansen. Die Mutter des Reality-Show-Teilnehmers ist überraschend verstorben. Die traurige Nachricht bestätigte der Netflix-Liebling jetzt auf seinem Instagram-Account.

Shayne Jansen erschüttert nach Tod seiner geliebten Mutter

"Ich habe heute meine beste Freundin verloren", beginnt Shayne seinen herzzerreißenden Post beim Foto- und Video-Netzwerk. "Das letzte Jahr lang waren wir unzertrennlich. Jeden Morgen Kaffee und jeden Abend Schitts Creek. Ich bin innerlich gebrochen, aber ich weiß, dass ich ohne Bedauern leben kann, weil ich weiß, dass wir alles zusammen gemacht haben. Ich werde nie in der Lage sein, meinen FaceTime-Partner im Alltag zu ersetzen.", lauten die traurigen Worte des 33-Jährigen.

"Liebe macht blind"-Star nimmt bei Instagram Abschied von Mama Karen

Zu seinem bewegenden Abschieds-Statement veröffentlicht er eine Reihe von Fotos, die ihn gemeinsam mit seiner geliebten Mutter zeigen. Am Ende seines bewegenden Statements bedankt sich Shanye bei seinen Followern und Followerinnen "für die Unterstützung".

Freunde, Kollegen und Kolleginnen stehen Shayne Jansen während schwerer Zeit bei

Mehrere von Shaynes prominenten Freunden brachten ihr Beileid zum Ausdruck. "Ich sende dir Liebe. Es tut mir so leid", schrieb etwa "Liebe macht blind"-Moderatorin Vanessa Lachey. Ihr Ehemann, Nick Lachey, der die Show gemeinsam mit ihr moderiert, kommentierte ebenfalls: "Es tut mir so leid, Bruder....".

Auch seine Kolleginnen und Kollegen von "Liebe macht blind" äußerten sich in den Kommentaren zum tragischen Tod von Shaynes Mutter. Shaina Hurley schrieb: "Wir beten für dich und deine Familie, Shayne wir sind für dich da." Danielle Ruhl fügte hinzu: "Ich denke an dich und sende dir Liebe", während ihr Ex Nick Thompson ergänzte: "Ich bin hier, wenn du etwas brauchst. Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Ich sende euch viel Liebe."

Schwerer Schicksalsschlag erschüttert Netflix-Star! 2021 verlor Shayne Jansen bereits seinen Vater

Der Verlust seiner Mutter ist bereits der zweite schwere Schicksalsschlag innerhalb eines Jahres, den Shayne Jansen verkraften muss. Erst im vergangenen Jahr hatte Shayne seinen Vater Wayne Jansen verloren, kurz bevor die Dreharbeiten zu "Liebe macht blind" begannen. Wayne starb unerwartet im Schlaf, wie aus einem Online-Nachruf hervorgeht.

Shayne Jansen, bekannt aus "Liebe macht blind"-Staffel 2

Shayne war einer der Stars der zweiten Staffel der erfolgreichen Netflix-Dating-Show "Liebe macht blind" (Originaltitel: "Love Is Blind"), in der Singles tagelang miteinander reden und sich verloben, bevor sie überhaupt sehen, wie der andere aussieht. Der 33-Jährige machte damals Natalie Mina Lee (29) einen Heiratsantrag. Doch in der Nacht vor der Hochzeit kam es zu einem heftigen Streit zwischen Natalie und Shayne, was dazu führte, dass sie am Ende doch nicht vor den Traualtar traten, um sich das Ja-Wort zu geben. Seither geht Shayne eigenen Angaben solo durchs Leben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: