Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Gercke: Pralle Aussichten! Ist dieser Cut-Out-Look zu gewagt?

Hochschwanger raubt Lena Gercke ihren Instagram-Fans aktuell den Atem! Im verführerischen Cut-Out-Look setzt das Topmodel seine prallen Kurven gekonnt in Szene. Doch auf Instagram sorgt das Outfit für geteilte Meinungen. "Ordinär!", findet gar mancher Fan.

Nicht jedem Fan gefällt Lenas Look. (Foto) Suche
Nicht jedem Fan gefällt Lenas Look. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Lena Gerckes derzeit wohl schönstes Accessoires ist ohne Zweifel ihr Babybauch. Das Model ist momentan zum zweiten Mal schwanger und präsentiert regelmäßig voller Stolz ihre bereits stattliche Babykugel auf Instagram. Wie bereits in ihrer ersten Schwangerschaft gönnt sich Lena Gercke auch dieses Mal keine Pause und gibt in ihrem Job noch immer Vollgas. Die neuen Stücke der LeGer-Kollektion präsentiert sie deshalb, Schwangerschaft hin oder her, am eigenen Leib.

Lena Gercke mit raffiniertem XXL-Dekolleté auf Instagram

Und so raubt die 34-Jährige ihren mehr als drei Millionen Instagram-Fans mit einem gewagten Cut-Out-Look aktuell den Atem. In einem kurzen Video-Clip heizt das hochschwangere Model die Vorfreude der Fans auf den Release der neuen LeGer-Kollektion an. "Be ready.. coming soon", ist alles, was Lena Gercke zu dem Clip schreibt. Dieser zeigt die Blondine in einem raffinierten, schwarzen Cut-Out-Oberteil, welches dank XXL-Dekolleté freien Blick auf die pralle Oberweite der GNTM-Gewinnerin gewährt. Dazu trägt sie eine Cargo-Hose sowie Overknee-Stiefel.

Lena Gercke raubt Fans mit sexy Cut-Out-Look den Atem

Viele Fans flippen aus und überschütten die schwangere Lena in den Kommentaren mit Komplimenten. "Pregnant is the new modern sexy", kommentierte ein Follower Lenas kurzen Clip. "Woooowwwwwww", schrieb ein zweiter. Andere beneiden das Topmodel, das scheinbar in der Schwangerschaft nur am Bauch zugenommen hat. "Und ich war eher so Typ Baymax in der Schwangerschaft", gibt sich dieser Fan geknickt.

"Sieht furchtbar aus!" Einige Fans üben Kritik an Lenas Outfit

Doch einige Fans finden keinen Gefallen an Lenas gewagtem Cut-Out-Look. "No hate aber um Himmels willen, welche schwangere Frau zieht sich denn so an? Ist das jetzt im Trend?", fragt sich dieser Fan. "Ordinär", findet ein anderer. "Sieht furchtbar aus", meint auch dieser Instagram-User. "Bin hochschwanger und dachte das gleiche", schlägt auch dieser Nutzerin in die gleiche Kerbe.

Doch zum Glück sind Geschmäcker verschieden und jeder Mann und jede Frau kann tragen, was ihm oder ihr gefällt.

Lesen Sie auch:"Schönste Frau der Welt!" Fans rasten bei diesem Dekolleté völlig aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: