Von news.de-Redakteurin - Uhr

Victoria Swarovski: "Unten ohne" bei "Let's Dance"? Diese Fotos bringen nicht nur Fans auf andere Gedanken

Victoria Swarovski sucht für ihren Paris-Trip nach passenden Outfits. Dabei zeigte sie sich unten ohne und weckte die Fantasie ihrer Fans. Der Look brachte "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi auf eine witzige Idee.

Victoria Swarovski sucht nach einem passenden Outfit für die Pariser Fashion Week. (Foto) Suche
Victoria Swarovski sucht nach einem passenden Outfit für die Pariser Fashion Week. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Auf der Pariser Fashion Week treffen Designer und hochkarätige Promis aufeinander. Von Haute Couture und neuen Trends kann sich Victoria Swarovski auch nicht fernhalten. Deshalb will sie auch in die französische Hauptstadt fliegen. Bevor es losgeht, sucht sie in ihrem Schrank noch nach den perfekten Outfits. Wie wäre es, wenn sie einfach ihr "Outfit of the day" anbehält? Das würde vermutlich zu viel Aufsehen erregen.

Victoria Swarovski "unten ohne" auf der Suche nach Paris-Looks

Vor einer Reise steht das Kofferpacken an. Zuvor sucht Victoria Swarovski noch nach Kleidern und anderen Outfits, die sie mitnehmen will. Dabei nimmt sie ihre Fans in ihrer Insta-Story und auf ihrem Account auf dem Foto- und Videonetzwerk mit. Während viele sich wohl dabei nicht so in Schale werfen würden, hat die 29-Jährige sich aufgebrezelt. Was sie trägt, ist schon überraschend. Vermutlich in einem gerüschten Body mit silbernen Knöpfen blickt sie in ihren Kleiderschrank. Ihre Haare trägt sie hochgesteckt und kombinierte zu dem Einteiler noch schwarze High Heels. Wenn es nach ihren Fans geht, macht sie in dem Look eine gute Figur.

Lesen Sie auch:Doppelgänger-Alarm! Mit diesem Auftritt macht sie Marilyn Monroe Konkurrenz

Victoria Swarovski: Nazan Eckes liebt die neuen Instagram-Fotos

Wieder einmal lässt Victoria Swarovski ihre Follower staunen. Selbst ihre Schwester Paulina Swarovski und Moderatorin Nazan Eckes sind begeistert. Viele Fans lieben ihren "Style" und bescheinigen ihr ein "tolles Outfit" zu tragen. Ein Follower freut sich endlich wieder derartige Bilder von Victoria zu sehen: "Wow endlich wieder traumhafte Bilder von dir".

Joachim Lambi will Victoria Swarovski in diesem Outfit bei "Let's Dance" sehen

Wenn es nach Joachim Llambi geht, könnte Victoria Swarovski in dem kurzen Einteiler auch die nächste Staffel von "Let's Dance" moderieren. "Das wäre doch mal was für unsere kleine Tanzshow als Abendgarderobe", schlägt der Juror der beleibten Tanzshow vor. Das dürfte er vermutlich nicht ernst gemeint haben. Dennoch reagierte Victoria Swarovski darauf und schrieb: "haha na da bin ich ja mal gespannt auf die Reaktionen". Ein Fan unterbreitet derweil noch einen anderen Vorschlag, wo sie das Outfit tragen könnte. "Aber für den Playboy geht das immer". 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: