Erstellt von - Uhr

Sorge um Melanie Müller: Mit 34 Jahren! Ballermann-Star hatte einen Schlaganfall

Melanie Müller hatte einen Schlaganfall. Das bestätigt die 34-jährige Reality-TV-Darstellerin jetzt selbst in einem Interview. Ein schwerer Schicksalsschlag für die zweifache Mutter. So geht es der Ballermann-Sängerin jetzt.

Melanie Müller hat mit nur 34 Jahren einen Schlaganfall erlitten. (Foto) Suche
Melanie Müller hat mit nur 34 Jahren einen Schlaganfall erlitten. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Bodo Schackow

Große Sorge um Ballermann-Star Melanie Müller. Die Sängerin leidet eigenen Angaben zufolge unter gesundheitlichen Problemen. Zahlreiche Auftritte, die Corona-Krise und ihre private Schlammschlacht mit Ex-Mann Mike Blümer waren offenbar zu viel für die 34-Jährige. Sie sei körperlich am Ende gewesen, verrät Melanie Müller jetzt im Gespräch mit "Bild".

Sorge um Melanie Müller: Die Sängerin hatte einen Schlaganfall

Bekannt geworden ist Melanie Müller 2013 durch ihren Auftritt in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor". Seitdem nahm sie an zahlreichen Realityshows teil, wurde zur RTL-Dschungelkönigin gekürt und gewann die letzte Ausgabe von "Promi Big Brother". Doch auch als Party-Sängerin feiert sie heute große Erfolge.

Schlammschlacht mit Ex-Mann Mike Blümer setzt Melanie Müller schwer zu

Trotz ihrer zwei Kinder, Mia (5) und Matty (3), gönnt sich Melanie kaum eine Pause. Fast jedes Wochenende steht sie während der Saison auf der Bühne, jettet von einem Termin zum nächsten. Als sei das nicht schon anstrengend genug, sorgte zuletzt auch ihr privater Rosenkrieg mit Ex-Mann Mike Blümer für zusätzlichen Stress. Irgendwann wurde all das zu viel für Melanie Müller.

Streit mit Mike war angeblich Auslöser für Melanies Schlaganfall

Wie sie gegenüber "Bild" verrät, erlitt die Reality-TV-Darstellerin vor wenigen Wochen einen Schlaganfall. Und dabei ist Melanie gerade einmal 34 Jahre alt. Auslöser sei ein Streit mit ihrem Ex am Telefon gewesen, behauptet das TV-Sternchen. "Ich hatte ein Management, das mit Mike hinter meinem Rücken gearbeitet hat. Da bin ich total ausgerastet", so die Ballermann-Sängerin. Nach dem Streit mit ihrem Ex habe sie plötzlich einen Tinnitus auf dem Ohr gehabt, die rechte Gesichtshälfte sei leicht gelähmt gewesen und sie habe nicht mehr allein aufstehen können. Ein Freund habe die zweifache Mutter daraufhin in eine Leipziger Klinik gebracht.

Trotz Schicksalsschlag! Darum gönnt sich Melanie Müller keine Auszeit

Doch Ausruhen kommt für Melanie Müller offenbar nicht infrage. Nach nur einem Tag habe sie sich selbst entlassen, so die 34-Jährige. "Natürlich war das nicht schlau, aber dort hätte ich auch keine Ruhe gehabt und ich wollte meine Kinder nicht allein lassen", gesteht sie. Doch auch zu Hause gönnte sich Melanie Müller nur eine kurze Verschnaufpause. "Ich bin nach einer Woche wieder aufgestanden und habe gesagt, ich mache keine Kur, sondern meinen Job", erzählt die Dschungelkönigin von 2014. Seitdem steht sie wieder regelmäßig auf der Bühne. Einer der Hauptgründe für ihre schnelle Bühnenrückkehr seien finanzielle Gründe, sagt Müller. "Naja klar, es kam Corona und viele Jobs, die danach kamen, musste ich aus psychischen Gründen absagen. Aber: Ich bin ja ein Stehaufmännchen", stellt sie klar. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Melanie Müller am Ende nicht zu viel zumutet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: