Erstellt von - Uhr

John Michael Montgomery: Fans "beten!" So geht es dem Country-Star nach dem Bus-Crash

Großer Schock für die Fans von John Michael Montgomery. Der Country-Sänger wurde bei einem Busunfall verletzt und brach sich mehrere Rippen. So geht es dem US-amerikanischen Musiker nach dem Crash.

John Michael Montgomery wurde bei einem Bus-Unfall verletzt. (Foto) Suche
John Michael Montgomery wurde bei einem Bus-Unfall verletzt. Bild: Adobe Stock/ Day Of Victory Stu.

Mit Liedern wie "I Love The Way You Love Me" oder "My Little Girl" hat sich John Michael Montgomery in die Herzen seiner Fans gesungen. Zuletzt konnten die Fans des Country-Sängers den 57-Jährigen auf Tour erleben. Doch nun musste John Michael Montgomery unfreiwillig eine Pause einlegen. Der Grund: Am Samstag, dem 10. September, wurde der Musiker bei einem Busunfall verletzt. Darüber berichtete "Deadline".

John Michael Montgomery: Country-Star bricht sich nach Busunfall die Rippen

John Michael Montgomery und seine Crew fuhren nach North Carolina. Laut einem Bericht der Tennessee Highway Patrol befand sich der Tourbus kurz vor Kentucky, als er von der Straße abkam, gegen eine Böschung knallte und sich überschlug. Dabei zog sich der Country-Sänger Schnittverletzungen zu und brach sich seine Rippen, wie er auf Facebook schreibt. Ihm gehe es aber gut und auch die anderen Verletzten erholen sich, erklärt Montgomery. Er bedankte sich bei der Autobahnpolizei und den Sanitätern für deren schnelle Hilfe.

Verletzter John Michael Montgomery pausiert seine Tour

Nach dem Unfall unterbricht der Musiker erst einmal seine Tour. Ich werde mir in den nächsten Wochen etwas Zeit nehmen, um mich zu erholen und bald wieder auf Tour zu gehen. Für den 24. September steht ein Auftritt inIndiana auf seinem Plan. Ob er dann wieder auftritt, wird sich zeigen.

John Michael Montgomery Country-Stars und Fans atmen nach Bus-Unfall auf

Musiker und Fans atmeten auf, als sie John Michael Montgomerys Nachricht gelesen haben. "Schön, dass es euch allen gut geht! Das ist eine ständige Angst für uns alle, die wir unterwegs sind! Wir schließen Sie alle in unsere Gebete für eine rasche Genesung ein", schrieb Country-Sänger Mark Willis. Sängerin und Grammy-Gewinnerin Rhonda Vincent betet für eine "schnelle Heilung". "Es tut mir so leid, von dem Unfall zu hören, aber ich bin sehr dankbar, dass sich alle erholen, das ist das Wichtigste!!! Gebete für eine schnelle Genesung für alle", heißt es in einem weiteren Kommentar von einem Fan.

Lesen Sie auch: Schock für die Fans! Country-Star (76) unerwartet gestorben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: