Erstellt von - Uhr

Ashley Tropez ist tot: Mordermittlungen! Reality-TV-Star mit 24 Jahren gestorben

Traurige Nachrichten aus den USA: Ashley Tropez ist tot. Der Reality-TV-Star ist mit nur 24 Jahren gestorben. Bekannt geworden war Tropez als Teilnehmerin bei "Beyond Scared Straight". Die Polizei vermutet, dass der 24-Jährige ermordet wurde.

Ashley Tropez ist tot. (Foto) Suche
Ashley Tropez ist tot. Bild: AdobeStock/ 9dreamstudio (Symbolbild)

Unfassbar traurige Nachrichten aus den USA: Ashley Tropez ist tot. Der TV-Star ist im Alter von nur 24 Jahren gestorben. Bestätigt wurde Tropez' Tod durch die Sheriff-Abteilung von San Bernardino.

Ashley Tropez ist tot - Reality-TV-Star mit 24 Jahren gestorben

Wie "Page Six" berichtet, fand man die Leiche von Ashley Tropez am 26. August in einem verlassenen Haus in Victorville im US-Bundesstaat Kalifornien. Der Leichnam wies traumatische Verletzungen auf, weshalb die Polizei vermutet, dass die 24-Jährige ermordet wurde. Im Laufe der Ermittlungen wurde eine junge Frau namens Alexis Call als Tatverdächtige festgenommen. Sie befindet sich derzeit in U-Haft. Wie genau Ashley Tropez gestorben ist, ist noch immer unklar.

Ashley Tropez als 17-Jährige in Reality-TV-Serie "Beyond Scared Straight" zu sehen

Bekannt geworden war Ashley Tropez dem US-amerikanischen TV-Publikum durch ihre Teilnahme an der Reality-TV-Serie "Beyond Scared Straight" (zu deutsch: "Vollzug auf Probe - Teenager hinter Gittern"). Damals war Tropez gerade 17 Jahre alt. In der Emmy-nominierten Serie verbringen auf die schiefe Bahn geratene Jugendliche ein bis drei Tage hinter Gittern, um von den Häftlingen etwas über das Leben im Knast zu erfahren und sie in Zukunft von schwerwiegenden Fehltritten, die sie ins Gefängnis bringen könnten, abzuhalten.

Laut "Page Six" hatte sich Ashley Tropez an der Sendung teilgenommen, weil sie "gekämpft, in Schwierigkeiten geraten (war) und Gras verkauft" hatte und sich selbst als Gangmitglied identifiziert habe. Trotz der harten Knast-Realität, die sie in der Show hautnah miterlebt hat, hatte Tropez ein Jahr später erklärt, für sie habe sich trotz dieser Erfahrungen nichts geändert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: