Erstellt von - Uhr

Andrej Mangold: Ihr schenkt er nun seine Rosen! Das ist die neue Freundin des Ex-Bachelors

Seit seiner Trennung von Jennifer Lange war der ehemalige "Bachelor" Andrej Mangold solo. Jetzt gibt's ihn aber wieder im Doppelpack. Andrej ist frisch verliebt und stellt nun ganz offiziell seine neue Freundin vor!

Andrej Mangold stellt seine neue Freundin vor. (Foto) Suche
Andrej Mangold stellt seine neue Freundin vor. Bild: picture alliance/dpa | Arne Dedert

Eine Zeit lang galten Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine Staffel-Siegerin aus 2019, Jennifer Lange, als Traumpaar - dann kam "Das Sommerhaus der Stars" 2020, jede Menge Skandale, Shitstorm und anschließend ihre Trennung. Seither war der Basketballer Single - nun hat er jedoch eine neue Liebe gefunden!

Andrej Mangold ist frisch verliebt! Der Ex-Bachelor stellt seine neue Liebe vor

Andrej Mangold gab der "Bild" jetzt ein Liebes-Interview und plauderte dabei ganz offen über seine neue Liebe: Influencerin Annika Jung. Neben ihrer Tätigkeit als Fashion-Bloggerin ist sie außerdemAccount Director eines deutschen TV-Senders. Doch wie funkte es zwischen den beiden? Die beiden hätten sich schon vor einem Jahr durch einen gemeinsamen Freund auf der griechischen Trend-Insel Mykonos kennengelernt, sich von der ersten Sekunde an gut verstanden und seien in Kontakt geblieben.

Wann knisterte es zwischen Andrej Mangold und Annika Jung?

Offenbar waren ihre Treffen anfangs aber noch platonisch. "Nach anfänglich eher sporadischem Kontakt, der immer mehr und intensiver wurde, haben wir vor ein paar Wochen gemerkt, dass unsere Treffen mittlerweile viel mehr als nur eine reine Freundschaft sind", verriet der TV-Star. Inzwischen seien sie seit ein paar Wochen zusammen. "Wir wollten es erst öffentlich machen, wenn wir uns zu 100 Prozent sicher sind. Auch wenn wir erst wenige Wochen zusammen sind und uns auch nach wie vor weiter kennenlernen, fühlen wir uns sehr wohl miteinander und möchten uns nicht verstecken", erklärte er seine Entscheidung, nun ein Liebes-Interview zu geben. In Kürze wird Andrej sein Moderations-Debüt bei den "Herqul Awards" hinlegen und dorthin von Annika begleitet.

Das liebt Andrej Mangold an seiner neuen Freundin Annika Jung

Dass es zwischen ihnen knistert, sei den beiden zunächst gar nicht aufgefallen. Sie hätten einfach nur die Zeit miteinander genossen. Andrej erklärte auch, was ihn an Annika so fasziniert: "Anni ist eine kluge, wunderschöne und selbstständige Frau, die mit Anfang 30 mit beiden Beinen mitten im Leben steht. Für uns war es eine tolle Erkenntnis, dass da endlich jemand ist, der an einem als Mensch interessiert ist." Sie sei "tough", blicke positiv aufs Leben und bringe ihn jeden Tag zum Lächeln.

Lesen Sie auch: Jennifer Lange: "Nackt und frei"! Hier planscht die Influencerin ganz ohne Bikini

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: