Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sophia Thomalla: So reagiert die Moderatorin auf die Arroganz-Vorwürfe

2021 moderierte Sophia Thomalla die Dating-Show "Date or Drop", hinterließ dort aber wohl keinen guten Eindruck - zumindest nicht bei Kandidat Sahand. Ihm sei sie viel zu "arrogant" gewesen - was sie selbst wohl dazu sagt?

Moderatorin Sophia Thomalla reagiert jetzt auf fiese Vorwürfe eines ehemaligen RTL-Kandidaten. (Foto) Suche
Moderatorin Sophia Thomalla reagiert jetzt auf fiese Vorwürfe eines ehemaligen RTL-Kandidaten. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Moderatorin Sophia Thomalla bekam jetzt von einem ehemaligen "Date or Drop"-Kandidaten ihr Fett weg. Er behauptet, sie habe hinter den Kulissen der Dating-Show Starallüren gezeigt. Das lässt sie aber natürlich nicht auf sich sitzen und reagiert jetzt besonders lustig auf die Kritik.

"Sehr arrogant": "Date or Drop"-Kandidat behauptet, Sophia Thomalla habe sich füttern lassen

2021 moderierte Sophia Thomalla die Dating-Show "Date or Drop", bei der auch Kandidat Sahand teilnahm. In einem Instagram-Live-Stream, in dem es eigentlich um Sophias weitere Dating-Show "Are You The One" ging, ließ er seine Zeit in dem Reality-TV-Format Revue passieren und verriet gegenüber Moderator Daniel Neumann seine Meinung über die 32-Jährige: "Ich finde sie gar nicht cool."

"Nimm das, was man so im Fernsehen sieht. Nur noch dreimal schlimmer! Dann weißt du, wie sie im Privaten ist", behauptete er. Sophia sei "sehr arrogant" gewesen, habe die Kandidaten keines Blickes gewürdigt und offenbar Diven-Verhalten an den Tag gelegt: "Sie war dann mit ihrer Fußmasseurin da, mit einer Frau, die sie füttert und so einem anderen Typen, hat irgendwas unterschrieben und ist dann direkt wieder gegangen."

Sophia Thomalla "sehr arrogant"? So reagiert die "Date or Drop"-Moderatorin auf die Kritik

Über Sahands Äußerungen berichteten "Watson" und "Bild", was Sophia Thomallas angeblicher Fußmasseurin nicht entgangen ist. Christina Vacirca, die in Wahrheit Hair- and Make-up-Artistin ist, kommentiert die Schlagzeilen jetzt mit "Das war die traurigste Geschichte der Welt" und zeigt in ihrer Instagram-Story mit mehreren Beweis-Clips, wie es hinter den Kulissen wirklich abgelaufen ist. Tatsächlich massierte sie Sophias Beine und reichte ihre eine Cola, das allerdings nur, weil die Freundin von Tennis-Star Alex Zverev in dem Moment offenbar die Nägel gemacht bekam. Letztere bedankte sich anschließend auch höflich bei ihr. "Für so Schlaumeier lohnt es sich doch, Videos aufzubewahren", erklärt Christina zu den Clips, die Sophia auf ihrem eigenen Instagram-Account repostet.

"Lieblingsgeschichte des Tages...": Sophia Thomalla parodiert ihre "Fütterung"

Für sie sei es ihre "Lieblingsgeschichte des Tages...", auf die sie mit jeder Menge Lach-Emojis, aber auch mit einer Parodie ironisch reagiert. Sie teilt ein Video, in dem sie beim Autofahren zu sehen ist. Während sie am Steuer sitzt, bewegt sich plötzlich Christinas Hand mit einem Burger von der Seite ins Bild und zu ihrem Mund, Sophia beißt beherzt und zufrieden ab. "Darauf erst mal einen Happen", kommentiert Christina den lustigen Clip mit dem Hashtag #Fütterung, den sie wiederum auf ihrem Account repostet.

Schon gelesen?Sophia Thomalla: Ganz schön züchtig! Neben Freund Alex Zverev präsentiert sie sich jetzt so

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: