Erstellt von - Uhr

Anne Heche: Letztes Foto von "Ally McBeal"-Star aufgetaucht! Hier war sie kurz vor ihrem Horror-Crash

Nur wenige Minuten vor ihrem tödlichen Unfall in Los Angeles lächelte Anne Heche noch gemeinsam mit einem Fan in die Kamera. Der glückliche Richard Glass (51) war schockiert, als er wenig später von dem Horror-Crash, bei dem die US-Schauspielerin unter Drogeneinfluss gestanden haben soll, erfuhr. So wirkte der "Ally McBeal"-Star auf ihn.

Anne Heche kam nach einem tragischen Autounfall in Los Angeles ums Leben - nur wenige Minuten zuvor besuchte sie einen Schönheitssalon. (Foto) Suche
Anne Heche kam nach einem tragischen Autounfall in Los Angeles ums Leben - nur wenige Minuten zuvor besuchte sie einen Schönheitssalon. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Diese Nachricht schockierte Hollywood: Am 12. August verstarb die US-amerikanische Schauspielerin Anne Heche ("Ally McBeal", "Sechs Tage, sieben Nächte") im Alter von nur 53 Jahren nach einem schweren Autounfall. Zuvor lag sie Tage lang im Koma, wurde nur durch Maschinen am Leben gehalten. Nur wenige Minuten vor dem tragischen Unglück am 5. August posierte die Schauspielerin noch lebensfroh mit einem Fan.

Anne Heche macht letztes Foto vor tödlichem Unfall mit Richard Glass von "Glass Hair Design"

Wie die "New York Post" berichtet, entstand das letzte Bild von Anne Heche nur rund 20 Minuten vor dem Horror-Crash in Los Angeles. Darauf ist der "Ally McBeal"-Star lächelnd mit dem Schönheitssalon-Besitzer Richard Glass zu sehen. Laut dem 51-Jährigen soll sich Anne Heche eine Rothaarperücke gekauft haben, wie er seinen Followern auch auf Instagram mitteilte. Wie "TMZ" berichtet, soll die Schauspielerin bei dem Unfall Kokain im Blut gehabt haben. Richard Glass habe dafür während ihres Besuches in seinem Salon keine"Glass Hair Design" Anzeichen dafür gesehen: "Sie war höflich, herzlich und einnehmend - und sie war bei klarem Verstand. Es war äußerst angenehm - sie war eine Freude", sagte er gegenüber der "New York Post". Die Nachricht über den Unfall habe ihn schockiert.

Anne Heche hatte mit Suchtproblemen zu kämpfen

Weiterhin erinnerte sich Richard Glass an das Treffen: "Sie fragte: 'Haben wir nicht schon einmal zusammen gearbeitet?' und sagte mir, dass ich wunderschön sei. Die ganze Begegnung dauerte weniger als 10 Minuten." Wie die Polizei gegenüber der "New York Post" bestätigte, liefen weitere Ermittlungen gegen Anne Heche. Sie soll ein anderes Auto gerammt haben, mit hoher Geschwindigkeit gegen ein Garagentor geprallt und einen Fußgänger fast angefahren haben, bevor sie am 5. August mit ihrem Pkw gegen ein Haus krachte und einen Brand auslöste. Anne Heche hatte in der Vergangenheit nach jahrelangem Missbrauch durch ihren Vater mit Suchtproblemen zu kämpfen, wie sie 2020 in einem Interview mit "ABC News" offenbarte. Sie sagte damals aber auch, dass sie ihre Probleme überwunden habe.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: