Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinz Harry und Meghan Markle: "Aber wir haben sie gewarnt!" Sie werden jetzt einfach abserviert

Für Meghan Markle und Prinz Harry geht es auf der Beliebtheitsskala weiter Berg ab. Nun werden sie auch noch von den Titelseiten eines US-Magazins geworfen. Viele Royals-Fans finden das richtig.

Meghan Markle und Prinz Harry werden von den Titelseiten geworfen. (Foto) Suche
Meghan Markle und Prinz Harry werden von den Titelseiten geworfen. Bild: picture alliance/dpa/AP | Peter Dejong

Als Meghan Markle mit Prinz Harry zusammen kam, waren sie die Lieblinge der Medien. Jede Zeitschrift wollte sie auf ihrem Cover haben. Nachdem sie sich aber dazu entschieden haben, ihr eigenes Leben fern von royalen Verpflichtungen zu führen, sanken sie in der Gunst der Verleger. Wäre das noch nicht genug, werden die Royals schon bald erneut von den Titelseiten entfernt - und zwar von keiner Geringeren als Herzogin Kate.

Meghan Markle und Prinz Harry wollen ihr Image verbessern

Dass Meghan Markle und Prinz Harry in Amerika doch nicht ganz so beleibt sind wie andere Stars, hat sich nach ihrem Oprah-Interview längst abgezeichnet. Viele US-Amerikaner kritisieren die beiden regelmäßig, egal was sie tun. So musste sich Prinz Harry nach seiner Rede bei den Vereinten Nationen Kritik anhören. Ihr Image zerbröckelt so immer mehr. Deshalb versuchen sie nun die gesellschaftliche Vorstellung von sich mit einem möglichen Besuch bei Queen Elizabeth II. auf Balmoral aufzupolieren.

Prinz Harry und Meghan Markle "abserviert" wegen Herzogin Kate

Ob sie so auf die Magazin-Cover zurückkehren? Wohl eher nicht, meint nun Kommentator und Reporter Neil Sean in einem neuen "YouTube"-Video. Meghan und Harry könnten von den Verlegern "abserviert" werden, wenn Kate Middleton mit Prinz William in die USA reisen, um zum zweiten Mal den vom Herzog von Cambridge ins Leben gerufenen "Earthshot Prize" zu vergeben. Dieser ist eine Million Pfund wert und geht an Umweltschutzprojekte. Dadurch dürften die Medien voll und ganz nur über die Cambridges berichten. Meghan Markle und Prinz Harry seien Schnee von gestern.

Meghan Markle und Prinz Harry abgeschrieben

Besonders für eine Zeitschrift ist das Paar einfach nicht mehr lukrativ. Neil Sean bezieht sich hier auf das "People"-Magazin. "Und Harry und Meghan scheinen das zu merken. Dieses besondere Titelbild einer Zeitschrift, die wirklich alles, worum es ihnen ging - Wachsamkeit, Rettung des Planeten und, was noch wichtiger ist, sie einfach nur zu lieben - hat sie dazu gebracht, den Kurs zu ändern", sagt Sean. Das könnte auch mit einem Herausgeber-Wechsel zusammenhängen. Der neue Herausgeber sei weniger sympathisch als sein Vorgänger. Für Neil Sean bedeutet das aber etwas ganz anderes:"Man könnte das einfach so deuten, dass sie sich einfach nicht mehr so gut verkaufen. Das ist der große Faktor. "Wenn sie sich immer noch verkaufen würden, wären sie immer noch auf der Titelseite, aber jetzt ist natürlich Prinzessin Kate, wie die Amerikaner sie gerne nennen, aufgetaucht. Das würde Meghan Markle sehr weh tun. "Aber wir haben sie gewarnt und, was noch wichtiger ist, sie hat es nicht zur Kenntnis genommen", sagt Neil Sean.

Lesen Sie auch: Keine Lust auf "negative Stimmung!" Er servierte Meghan Markles Ehemann einfach ab

Unter dem Video hagelt es viel Kritik für die Sussexes, während Herzogin Kate und Prinz William viel Lob erhalten. "Hi Neil, ich persönlich denke, dass es an der Zeit ist, dass die Markles aus allem rausgeworfen werden, sie müssen erkennen, dass sie für niemanden von Bedeutung sind", schreibt ein Nutzer. "Ich habe kein Mitleid mit Harry oder Meghan, das Karma kommt immer zurück und schlägt einem ins Gesicht. William und Catherine verdienen den ganzen Ruhm, sie sind wirklich königlich", heißt es in einem weiteren Kommentar. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: