Von news.de-Redakteurin - Uhr

Andreas von Thien: "Kurz gebückt und ratsch!" RTL-Moderator platzt die Hose im Live-TV

Auweia! Während der Sendung "RTL aktuell" am Freitagabend reißt dem Sportmoderator Andreas von Thien die Hose. Während sich das Team köstlich amüsiert, bemerken die Zuschauer davon nichts. Nun teilt der 55-Jährige ein Foto seiner kaputten Hose.

Kurz vor der Moderation ist Andreas von Thien die Hose gerissen. (Foto) Suche
Kurz vor der Moderation ist Andreas von Thien die Hose gerissen. Bild: picture alliance / dpa | Henning Kaiser

Schock bei "RTL aktuell" am Freitagabend! Kurz bevor Andreas von Thien mit seiner Moderation beginnt, passiert das Malheur. Er bückt sich kurz und seine Hose reißt am Hintern auseinander. Der 55-Jährige nimmt es mit Humor.

Fauxpas bei "RTL aktuell": Andreas von Thien reißt die Hose mitten in Live-Sendung

"Und RATSCH!!! Sekunden vor der Moderation... Kurz gebückt. Hose gerissen... Gibt's ja nicht! Zum Glück moderieren wir mit Vorderansicht", schreibt Andreas von Thien auf Instagram zu einem Foto seiner kaputten Hose. Darauf sieht man, dass das Beinkleid direkt an der hinteren Naht am Po gerissen ist. Durch das klaffende Loch in seiner dunkelblauen Anzugshose blitzt sogar seine Unterhose hervor. Zwar bekamen die RTL-Zuschauer davon während der Live-Sendung nichts mit, wie die Hose gerissen ist. Die Kamera schaltete erst 30 Sekunden später wieder ins Studio, heißt es.

Instagram-Nutzer amüsieren sich über Hosen-Fauxpas von Andreas von Thien

Mit der gerissenen Hose hat der RTL-Moderator die Lacher auf seiner Seite. Seine knapp 4.000 Instagram-Follower amüsieren sich köstlich über den Fauxpas. "Haben die Muskeln die Hose gesprengt?", fragt Moderatorin Christine Langner. "Was hast du gegessen? Vielleicht war's ja auch ein ????", merkt Sportler Hannes Ocik an. "Musst wohl bald mal wieder mit mir laufen", meint Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt. "Es liegt IMMER am Material", schreibt ein Instagram-Nutzer.

"Schön,wenn man es mit Humor nimmt", heißt es in einem weiteren Kommentar. "klasse Peter Klöppel hat sich bestimmt schlapp gelacht oder?", will ein anderer Instagram-Nutzer wissen. Andreas von Thiens kurze Antwort: "Allerdings."

Lesen Sie auch: Pimmel-Panne bei Leichtathletik-WM! Penis versaut Italiener den Sieg.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: