Von news.de-Redakteurin - Uhr

30 Jahre Andrea Berg: Nacktkleid heizt Fans ein! Das trägt die Schlagerkönigin drunter

Nachdem Andrea Berg bereits in der vergangenen Woche mit ihren Fans in Aspach ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum feierte, strahlte das ZDF die fulminante Show nun an diesem Samstag aus. Vor allem ein Bühnenoutfit ließ die Musik zur Nebensache werden.

Andrea Berg begeistert ihre Fans nicht nur mit ihrer Musik sondern auch ihren einmaligen Outfits. (Foto) Suche
Andrea Berg begeistert ihre Fans nicht nur mit ihrer Musik sondern auch ihren einmaligen Outfits. Bild: picture alliance/dpa | Bernd Weißbrod

Seit 30 Jahren steht Andrea Berg auf der Bühne und platziert ein Album nach dem anderen in den Charts. Nun zelebriert die 56-Jährige ihr Jubiläum mit einem fulminanten Konzert. Während die Schlagerikone mit mehreren Tausend Fans bereits in der vergangenen Woche in Aspach feierte, kommen nun auch TV-Zuschauer in den Genuss. Das ZDF zeigt an diesem Samstag (06.08.2022) die aufgezeichnete Show"Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg". Neben den größten Hits der 56-Jährigen dürfen sich die Zuschauer auch auf Vanessa Mai, Maite Kelly, DJ Ötzi, Kerstin Ott, DJ BoBo, Nino de Angelo und Semino Rossi freuen.

"Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg" am 06.08.2022: Schlägerkönigin heizt Fans mit Nacktkleid ein

Während der Show wechselt Andrea Berg insgesamt siebenmal ihr Outfit. So steht sie nicht nur in Lederhose auf der Bühne, sondern auch in einem verspielten gelben Nacktkleid. Die Musik dürfte bei diesem Anblick vermutlich schnell zur Nebensache werden. Die 56-Jährige zeigt nämlich eine ganze Menge Haut. Bei ihrem gelben Netzkleid wirkt es beinahe so, als sei sie darunter komplett Nackt. Doch falsch gedacht! Wie die "Bild"-Zeitung schreibt, ist in dem Kleid ein Body, der ihrer Hautfarbe entspricht, eingenäht.

"Ich hab schon Gänsehaut!" Vorschau auf Andrea-Berg-Show begeistert Fans

Auf Instagram teilte Andrea Berg bereits eine Vorschau auf die Show - mit überwältigenden Reaktionen. "Ich hab nur schon Gänsehaut wenn ich die Vorschau sehen kann.... Werde die Show gemütlich zu Hause mit meinen Eltern geniessen und so richtig FEIERN", heißt es in einem Kommentar.

Lesen Sie auch:"Saugeile Show!" Das brachte Schlagerfans beim "Heimspiel" in Rage.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: