Erstellt von - Uhr

Daniele Negroni: "Demütigungen, Beleidigungen, Gewalt!" Ex-Freundin Laura erhebt schwere Vorwürfe

Nur kurz nach seiner Verlobung mit Davina Carstens wird DSDS-Star Daniele Negroni mit schweren Anschuldigungen seitens seiner Ex-Freundin Laura Steinert konfrontiert. Was sie ihm vorwirft und Danieles Statement finden Sie hier.

Laura Steinert macht ihrem Ex, DSDS-Star Daniele Negroni, jetzt schwere Vorwürfe. So äußert sich der Sänger selbst dazu. (Foto) Suche
Laura Steinert macht ihrem Ex, DSDS-Star Daniele Negroni, jetzt schwere Vorwürfe. So äußert sich der Sänger selbst dazu. Bild: picture alliance / dpa | Britta Pedersen

Gerade erst meldete sich Daniele Negroni, Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Finalist von 2012, mit freudigen News. Er verkündete seine Verlobung mit seiner Partnerin Davina Carstens. Nur kurz darauf machen nun negative Schlagzeilen um ihn die Runde. Seine Ex-Freundin Laura Steinert, mit der er 2021 in dem RTL-Format "#CoupleChallenge" zu sehen war", meldet sich mit schweren Anschuldigungen!

Laura Steinert erhebt schwere Vorwürfe gegen DSDS-Star Daniele Negroni

In dem Podcast "Blitzlicht Gewitter" behauptet Laura Steinert, die Beziehung mit Daniele Negroni sei für sie "der größte Horror" gewesen, den sie je erlebt habe. Der Sänger sei privat anders als im Fernsehen. "Die Ausraster-Momente wie im 'Dschungelcamp' und der 'Davina Carsten' – das ist nichts dagegen, was bei uns zu Hause passiert ist", erzählt sie.

"Hat einfach auf mich drauf gepinkelt!" Laura Steinert behauptet, Daniele Negroni habe ein Alkoholproblem

Laura Steinert spricht von "Demütigungen, Beleidigungen, Gewalt" in der Beziehung und unterstellt Daniele Negroni ein Alkoholproblem. "Der war so betrunken, dass er sich vor das Bett gestellt und mich angepisst hat.Der hat einfach auf mich drauf gepinkelt", behauptet sie. Der Musiker sei darüber hinaus aggressiv geworden: "Der hat Sachen durch die Gegend geworfen, hat angefangen, mich zu schubsen. Er hat mich gegen meinen Willen festgehalten, mich gegen die Wand gedrückt, so, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte und mich die ganze Zeit dabei angeschrien, sodass ich ultra Angst hatte."

"Das ist einfach gelogen!" Daniele Negroni weist die schweren Vorwürfe von sich

Gegenüber "Bild" äußerte sich Daniele Negroni nun selbst zu den schweren Vorwürfen und weist diese von sich: "Das ist einfach gelogen. Ich habe mit dieser Frau nichts mehr zu tun." Laura lüge, um mit seinem Namen Aufmerksamkeit zu bekommen. "Aber egal, wie viele Unwahrheiten sie noch über mich verbreiten wird, ich wünsche ihr einfach nur das Beste und dass sie einfach wieder glücklich wird", sagt er.

Schon gelesen? Beatrice Egli: Hamburg-Konzert ins Wasser gefallen - sie lacht's weg!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: