Von news.de-Redakteur - Uhr

Ginger Costello-Wollersheim: Heiße Aussichten bei heißen Temperaturen! Dieser Unten-ohne-Kracher heizt ein

Ginger Costello-Wollersheim präsentiert sich auf Instagram unten ohne. Nur mit einer Getränkedose verdeckt die Frau von Bert Wollersheim das Nötigste. Das sagen Fans zu dem gewagten Foto.

Bert Wollersheim und Ehefrau Ginger Costello-Wollersheim sorgen mit einem neuen Instagram-Post für Gesprächsstoff. (Foto) Suche
Bert Wollersheim und Ehefrau Ginger Costello-Wollersheim sorgen mit einem neuen Instagram-Post für Gesprächsstoff. Bild: picture alliance/dpa | Federico Gambarini

Prüde ist sie nicht, das weiß man schon längst: Ex-"Promi Big Brother"-Kandidatin Ginger Costello-Wollersheim arbeitete schließlich früher als Erotikfilmdarstellerin und als Webcam-Girl. Die Frau von Reality-TV-Star Bert Wollersheim, ehemaliger Bordellbesitzer in Düsseldorf, hat auch kein Problem damit, sich freizügig in den sozialen Medien zu präsentieren. Doch geht dieses neue Foto auf Instagram jetzt zu weit?

Ginger Costello-Wollersheim unten ohne auf Instagram: Damit verdeckt sie das Nötigste

Auf seinem offiziellen Instagram hat Bert Wollersheim ein Foto veröffentlicht, auf dem Ginger mit einem bunten Top im Auto sitzt. Die 36-Jährige spreizt ihre Beine und trägt untenrum nichts! Das Nötigste verdeckt sie lediglich mit einer kleinen Eistee-Getränkedose. Offenbar hatte Ginger bei dem intimen Fotoshooting viel Spaß. Denn mit einem breiten Lächeln im Gesicht blickt sie in die Kamera.

Ehefrau von Bert Wollersheim begeistert Fans mit neuem Unten-ohne-Foto

Ihre Fans halten das sexy Foto von Ginger jedenfalls nicht für geschmacklos. Ein Follower schreibt: "Ach du liebes bißchen, was ne 'coole Nummer'." Ein anderer kommentiert: "Da wär ich gern Dose." Weitere Kommentare lauten: "Wow du verstehst es die Männer heiß zu machen" oder "Wird da was gekühlt dann war der Berti wohl zu wild", sowie "Gar nicht mal so schlecht die Frau...liebe Grüße Andy". Eine Instagram-Nutzerin ist offenbar weniger begeistert und schreibt nur: "Naaa jaaa."

Ginger Costello-Wollersheim: Weitere Nackt-Bilder in Planung?

Dürfen sich die Fans von Ginger Costello-Wollersheim möglicherweise auf weitere intime Bilder freuen? Ehemann Bert kündigt unter dem Foto an: "Heiß heute....morgen wird's noch heißer." Ob er damit allerdings nur auf die weiter steigenden Temperaturen in Deutschland anspielt oder neue nackte Instagram-Fotos seiner Frau ankündigt - wer weiß. Ziemlich sicher dürfte aber sein, dass wir Ginger Costello nicht zum letzten Mal so freizügig gesehen haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: