Von news.de-Redakteurin - Uhr

Britney Spears: "Irgendetwas stimmt mit Britney nicht!" Fans erneut in großer Sorge

Britney Spears macht ihren Fans erneut große Angst mit einem neuen Beitrag bei Instagram. Irgendetwas würde mit der Sängerin nicht stimmen, fragen sie sich, nachdem sie die "verwirrende" Caption gelesen haben.

Britney Spears schockt ihre Fans erneut mit einem wirren Instagram-Beitrag. (Foto) Suche
Britney Spears schockt ihre Fans erneut mit einem wirren Instagram-Beitrag. Bild: picture alliance/dpa | Steve Marcus

Britney Spears (40) besorgt ihre Fans erneut. Erst vor kurzem schockte die Popsängerin ihre Anhänger mit der Tatsache, dass sie Schauspieler Tom Hardy nicht erkannte. Auch zuvor postete sie ein paar wirre Beiträge bei Instagram. Dabei hätten sie gedacht, dass die Zeit der mysteriösen Posts vorbei ist, nachdem sie nicht mehr unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears steht. Weit gefehlt. Nun schrillten bei einigen Fans wieder die Alarmglocken, weil sie sich nach ihrer Fehlgeburt mit einem Baby im Arm zeigte.

Britney Spears nach Fehlgeburt wieder mit Baby auf dem Arm

Freudestrahlend hält Britney Spears auf ihrem neuen Instagram-Foto ein Baby im Arm. Sie selbst trägt nur einen Bikini. Was eigentlich ein Grund zur Freude wäre, empfinden ihre Fans eher bedenklich im Hinblick auf ihre langen Schilderungen in der Bildunterschrift.

Darin berichtet die 40-Jährige, wie sie eine Familie aus Chicago besuchte, aber zuerst dachte diese sei aus Europa. Sie hätte mit dem vierjährigen Sohn der Familie Tischtennis gespielt. "Er erinnerte mich daran, als meine (Anm. d. Redaktion: ihre Söhne Sean und Jayden James) in dem Alter waren." Im weiteren Verlauf des Textes schrieb sie über das sechs Monate alte Baby. "Dieses Baby schaute zu mir hoch, als ob sie Engel sehen würde !!! Kinder sind mystische kleine Wesen ... sie war buchstäblich in ihrer eigenen kleinen Welt !!! Ich konnte es in ihren Augen sehen", so die "Baby One More Time"-Sängerin über diesen für sie "denkwürdigen Tag".

Britney Spears schockt Fans mit wirrem Baby-Post bei Instagram

Mit ihrem letzten Satz warf sie schließlich bei ihren Fans endgültig Fragen auf: "Aber ich glaube, sie mochte mich, denn sie mailt mir immer noch." Daraufhin fragte sie ein Fan: "Das Baby schrieb dir eine E-Mail?" Ein anderer meinte, dass das "sehr verwirrend" sei. Ihm stimmte ein Follower zu. Er meint: "Nicht jeder muss damit einverstanden sein. Ich sicher nicht! Irgendetwas stimmt mit dieser Nachricht und Britney nicht."

Nicht jeder sorgt sich um Britney. Viele finden das Bild "süß". Andere hätten sie gerne als Babysitter. "Stell dir vor, Britney Spears kommt auf dich zu und fragt, ob sie mit deinen Kindern spielen will! Ich würde sterben! Ich brauche einen Babysitter, Mädchen."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: