Erstellt von - Uhr

Bam Margera: Vermisster "Jackass"-Star wieder aufgetaucht

Fans und Freunde sind in großer Sorge um TV-Star Bam Margera. Der einstige "Jackass"-Liebling ist Berichten zufolge aus seiner Reha-Einrichtung verschwunden. Nun ist er wieder aufgetaucht. Der Stuntman und Skateboarder kämpft seit Jahren mit Alkohol- und Drogenproblemen.

TV-Star Bam Margera kämpft seit Jahren gegen seine Suchtprobleme. (Foto) Suche
TV-Star Bam Margera kämpft seit Jahren gegen seine Suchtprobleme. Bild: picture alliance / dpa | Britta Pedersen

Um "Jackass"-Star Bam Margera machten sich Soegen. Der amerikanische TV-Star und Stuntman war Berichten zufolge aus einer Reha-Einrichtung in Florida verschwunden, die er eigentlich nicht verlassen durfte, berichtete das US-Portal "TMZ". Nun ist er wieder aufgetaucht.

Bam Margera wieder aufgetaucht

Wie "TMZ" mitteilt, kehrt der "Jackass-Star" nun wieder in die Entzugsklinik zurück. Polizisten undKriseninterventions-Team fanden ihn am Mittwoch (14. Mai) in einem Hotel in Delray Beach. Er ließ sich ohne Probleme von den Polizisten in die Reha bringen. 

Bam Margera vermisst! "Jackass"-Star verschwindet aus Reha in Florida

Wie "TMZ" aus dem Polizeibericht erfahren haben will, soll der Leiter der Einrichtung den Skateboarder am Montag (13. Juni) als vermisst gemeldet haben. Seither fehlt von Bam Margera jede Spur, heißt es. Wie der Leiter erklärte, sei Margera unzufrieden mit den angebotenen Leistungen gewesen und habe deshalb beschlossen, die Einrichtung zu verlassen.

Gericht verdonnerte Bam Margera zu erneuter Reha

In dem Bericht heißt es außerdem, dass Bam zu einer anderen Einrichtung in der Gegend fahren wollte und in einer schwarzen Limousine abreiste. Dort ist er offenbar nie angekommen. Im vergangenen Jahr hatte die Polizei den TV-Star in eine Entzugsklinik gesteckt. Nach zahlreichen Drogen- und Alkoholexzessen hatte ein Gericht explizit angeordnet, dass er eine erneute Reha antreten muss.

Quellen behaupten: Bam Margera war unzufrieden mit Reha-Einrichtung

Einen Monat zuvor hatte sich Bam Margera bei einem Skateboard-Unfall das Handgelenk und den Ellbogen gebrochen. Nach dem Unfall attackierte er die Reha-Einrichtung, weil sie es angeblich versäumt hatte, seine Physiotherapie-Termine für die Verletzung zu vereinbaren. Zudem will "TMZ" von Insidern erfahren haben, dass Bam in einer "Entzugseinrichtung" untergebracht war und kürzlich in einen heftigen Streit mit seiner Frau Nicole Boyd geraten war. Die Quellen fügten hinzu, dass er "Probleme mit den Beschränkungen der Einrichtung" hatte und dann die "impulsive Entscheidung" traf, zu gehen.

Bam Margera offenbar wohlauf: TV-Star veröffentlicht Post bei Instagram

Die Meldungen über Bam Margeras Verschwinden tauchen nur wenige Tage nach dem 45. Geburtstag seines früheren "Jackass"-Co-Stars Ryan Dunn auf, der am 20. Juni 2011 bei einem Autounfall ums Leben kam. Zuvor hatte Bam einen Schnappschuss gepostet, der ihn gemeinsam mit seinem verstorbenen Freund zeigt. Dazu schrieb er: "Ein bester Freund ist schwer zu finden, schwer zu verlassen und unmöglich zu vergessen. Happy Birthday Ryan."

Doch Fans von Bam können wohl aufatmen. Am 14. Juni meldete sich der 42-Jährige mit einem neuen Post bei Instagram zurück. Zu einem Foto, das ihn mit seinem "neuen AA-Sponsor" zeigt, schreibt er: "MMA-Kämpfer, Chiropraktiker und seit zehn Jahren nüchtern, Dominick, ist mein neuer AA-Sponsor."

Bam Margera kämpft seit Jahren gegen seine Drogen- und Alkoholsucht

Bam Margera kämpft bereits seit Jahren mit Suchtproblemen. Berichten zufolge wurde er mitten in den Dreharbeiten zu "Jackass Forever" und "Jackass 4.5" aus der Besetzung gestrichen, nachdem er einen Drogentest nicht bestanden hatte. Später reichte er eine Klage in Höhe von 9,65 Millionen Dollar gegen die Produzenten des Films ein, in der er behauptete, dass ihm das Franchise Millionen schulde.

Der Viva La Bam-Star behauptete auch, dass "Jackass" der Grund für seine Drogenprobleme war und teilte dies in einem juristischen Dokument mit: "Ich hatte keine Probleme mit Sucht und Drogenkonsum, bis ich anfing, mich mit dem Jackass-Franchise zu befassen...". Wie "TMZ" erfahren haben will, arbeiten Freunde und Familienangehörige derzeit daran, ihn wieder in die Einrichtung zu bringen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: