Von news.de-Redakteurin - Uhr

Salma Hayek: Unten-ohne-Hammer! Diese sexy Tanzeinlage im Bikini heizt ihren Fans ein

Salma Hayek versetzt ihre Fans mit einer Tanzeinlage in Wallung. Der Hollywood-Star feierte nur mit einem Bikini bekleidet auf dem Tisch eines Bootes. Nicht nur ihre Follower sind hin und weg. Auch Ehemann François-Henri Pinault kann die Augen nicht abwenden.

Salma Hayek begeistert im Bikini. (Foto) Suche
Salma Hayek begeistert im Bikini. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

Salma Hayek (55) gehört in Hollywood zu den Topverdienerinnen. Die Tochter eines Libanesen und einer Mexikanerin ist nicht nur als Schauspielerin erfolgreich, sondern hat sich zudem ein zweites Standbein mit einer eigenen Produktionsfirma aufgebaut. So mischt Salma Hayek inzwischen auch hinter den Kulissen kräftig mit. Was viele nicht wissen: Noch bevor ihr in Hollywood der Durchbruch gelang, wurde sie in ihrer Heimat Mexiko zum Star, als sie in der mexikanischen Telenovela "Teresa" die Hauptrolle ergatterte.

Salma Hayek unten ohne im Bikini: Hollywood-Star mit sexy Tanzeinlage

Bei diesem Erfolg verwundert es nicht, dass sich Salma Hayek auch auf Instagram über eine gigantische Fan-Gemeinschaft freuen darf. Sage und schreibe mehr als 21,3 Millionen Menschen folgen der dunkelhaarigen Schönheit bei dem Foto- und Video-Netzwerk. Dabei gibt es hier, anders als bei anderen Promi-Kolleginnen, wenig nackte Tatsachen und selten private Einblicke.

Salma Hayek begeistert Fans mit sexy Bikini-Tanz

Umso mehr dürften sich die Fans über Salma Hayeks neuesten Instagram-Beitrag gefreut haben, bei dem es beides im Doppelpack gab: Einblicke in ihr Privatleben und nackte Tatsachen. Den gestrigen Tag verbrachte Salma Hayek offenbar gemeinsam mit Ehemann François-Henri Pinault auf einem Segelboot. Das Wetter war gut, die Laune noch besser, denn Salma Hayek legte ganz ungeniert eine Tanzeinlage im Bikini auf einem der Tische hin. "#dancingontables #sailing", war alles, was die Schauspielerin zu den drei Fotos ihres Bikini-Tanzes schrieb.

EhemannFrançois-Henri Pinault kann die Augen nicht abwenden

"Frechheit!", möchte man laut rufen, denn mit ihren 55 Jahren macht Salma Hayek dabei eine unverschämt gute Figur. Der gleichen Meinung scheint auch Salmas Liebster zu sein, der auf dem ersten Bild die Augen nicht von seiner schönen Frau abwenden kann. Auch die Fans sind begeistert und hinterlassen unzählige Komplimente in der Kommentarspalte. "Mein Vorbild. Meine größte Inspiration. Liebe Grüße von deinem pakistanischen Fangirl", schrieb ein Fan. "Jaaaa, Göttin", "Immer seeeeehr schön!" und "Hot", lauteten die weiteren Kommentare.

Anderen wiederum hat es die Sprache verschlagen. Sie begnügen sich damit, die Kommentarspalte mit Flammen, Herzchen sowie lächelnden Smileys zu fluten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: