Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kylie Jenner: Komplett nackt?! Dieses Nippel-Foto verstört ihre Fans

Kylie Jenner hat ihre Instagram-Fans mit zwei neuen Urlaubsschnappschüssen vollkommen entsetzt. Die Influencerin scheint sich auf den beiden Aufnahmen komplett nackt zu zeigen. Die Fans sind verstört und können ihren Augen kaum trauen.

Kylie Jenner schockte ihre Fans mit zwei pikanten "Nippel"-Fotos. (Foto) Suche
Kylie Jenner schockte ihre Fans mit zwei pikanten "Nippel"-Fotos. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

Schock-Moment auf Instagram für die Fans von "Keeping Up With The Kardashians"-Star Kylie Jenner. Die 24-Jährige teilte am Pfingstmontag zwei äußerst freizügige Urlaubsbilder auf ihrem Instagram-Profil, wo dem Kurvenstar mittlerweile mehr als 345 Millionen Menschen folgen. Auf den beiden Fotos schien sich Kylie Jenner - zumindest auf den ersten Blick - vollkommen nackt zu zeigen. Ganz ungeniert hielt sie ihre Brüste in die Kamera und entblößte dabei ihre Brustwarzen. "Free the nipple", schrieb die zweifache Mutter zu den Aufnahmen.

Kylie Jenner vollkommen nackt? Nippel-Foto verstört Fans

Die Fans reagierten regelrecht verstört auf diesen Anblick. "Das hat mich erschreckt", kommentierte einer die Fotos. "YOOOOO du musst eine Warnung einfügen dachte ich habe die falsche App gedrückt", zeigte sich ein anderer schockiert. "Die Schrecksekunde war echt", schrieb eine weitere Instagram-Nutzerin. "Für einen Moment hatte ich wirklich Angst", gestand ein weiterer Follower.

Kylie Jenner zeigt Nippel im "Naked Bikini" von Jean Paul Gaultier

Auf den zweiten Blick wird klar, was es mit Kylie Jenners Nackt-Offensive auf sich hat: Der Kurvenstar trägt einen nude-farbenen Bikini mit Nippel-Print. Das gute Stück stammt von Star-Designer Jean Paul Gaultier, kostet etwa 280 Euro und trägt den passenden Namen "The Naked Bikini". Ob Kylie Jenner auch das zum Bikini-Oberteil passende Nackt-Höschen trägt, bleibt für die Fans ein Geheimnis. Auch Jean Paul Gaultier teilte die sexy Fotos der Influencerin auf seinem Account. "@kyliejenner trägt den "Naked Bikini" aus unserer Zusammenarbeit mit @lottavolkova", hieß es im dazugehörigen Post.

Kylie Jenner genießt Urlaub im Luxus-Ressort in Utah

Kylie Jenner genehmigt sich aktuell zusammen mit ein paar Freunden eine Auszeit im Luxusresort Amangiri in Utah und verwöhnt ihre Fans bereits seit einigen Tagen mit freizügigen Aufnahmen im Netz. Bereits 2020 hatte es die Multimillionärin auf das Fünf-Sterne-Anwesen in der Wüste von Colorado verschlagen. Und schon damals hatte sie nicht mit ihren Reizen gegeizt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: