Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vanessa Blumhagen: Nackt unter Blazer? HIER lässt der "Frühstücksfernsehen"-Star tief blicken

"Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Star Vanessa Blumhagen ist für ihre gewagten Outfits bekannt. Mit einem pinkfarbenen Zweiteiler sorgte sie jedoch für Entsetzen bei einigen Zuschauern. Der Grund: Unter dem Blazer trägt die 44-Jährige offenbar nichts.

Zweimal pro Woche berichtet Vanessa Blumhagen im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" aus der Welt der Schönen und Reichen. (Foto) Suche
Zweimal pro Woche berichtet Vanessa Blumhagen im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" aus der Welt der Schönen und Reichen. Bild: SAT.1 / Claudius Pflug

Als Society-Expertin berichtet Vanessa Blumhagen im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" über die Reichen und Schönen. An diesem Montag versorgte die 44-Jährige die Zuschauer:innen jedoch nicht nur mit Einblicken in die wohl bizarrste Hochzeit des Jahres, sondern sorgte mit einem gewagten Outfit selbst für einen Hingucker. Doch nicht alle können dem Look etwas abgewinnen.

Dekolleté-Kracher! Vanessa Blumhagen verzückt "Sat.1-Frühstücksfernsehen" mit gewagtem Outfit

Für ihren Auftritt im "Frühstücksfernsehen" entschied sich Vanessa Blumhagen für einen knallpinken Zweiteiler. Der tiefgeschnittene Blazer zauberte ein gewagtes Dekolleté. Davon bekamen die TV-Zuschauer jedoch nur eine grobe Vorstellung, als die 44-Jährige mit Jochen Schropp über die Hochzeit von Kourtney Kardashian und Travis Barker sprach. Nachschlag gab es dann auf Instagram. Dort teilte sowohl Vanessa Blumhagen als auch das Social-Media-Team der Sat.1-Sendung ein Foto des kompletten Outfits.

Nackt unter Blazer? Society-Expertin gewährt tiefen Einblick

"Ups, was schaut denn da so frech raus?!?", schreibt die Society-Expertin mit einem Augenzwinkern zu ihrem Instagram-Post. Darauf sieht man, dass die Sat.1-Moderatorin unter dem Blazer offenbar nichts trägt. So blitzen nicht nur die Brüste hervor, sondern auch der Bauchnabel von Vanessa Blumhagen wird sichtbar. Während einige Follower:innen der 44-Jährige bei diesem Anblick förmlich an ihre Grenzen kommen, fühlen sich andere sogar provoziert.

"Quarktaschen in einem viel zu engen Blazer!" TV-Zuschauer ätzen gegen Sat.1-Moderatorin

"Bei diesem Anblick von Dir bekommt man ehrlich gesagt leichtes Herzrasen", heißt es in einem Kommentar. "Das hält mein Herz nicht aus", ergänzt ein anderer Instagram-Nutzer. Doch nicht alle können dem Outfit etwas abgewinnen. "Ich persönlich finde es am frühen Morgen eine Zumutung", poltert eine Zuschauerin.  "Da alle anderen Moderatorinnen auf solche Busen Outfits verzichten, können sie es gar nicht soo toll finden. Wer es braucht.. Ich finde es zu dieser Uhrzeit deplatziert", heißt es in einem anderen Kommentar. "Etwas klein geraten, der Anzug ... peinlich", spottet eine Instagram-Nutzerin. "Wenn man es nötig hat", schreibt eine andere. "So schaut es aus, wenn man versucht, seine Quarktaschen in einem viel zu engen Blazer unterzubringen. Mit der viel zu kurzen Hose dabei wirkt es einfach nur billig", poltert ein anderer. Die bitterbösen Kommentare lässt Vanessa Blumhagen hoffentlich kalt. Immerhin kann sie selbst entscheiden, wie sie sich anzieht.

Lesen Sie auch: "Entstellter Körper!" Wendler-Frau zeigt ihre heiße Kiste und erntet Spott.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: