Von news.de-Redakteurin - Uhr

Simone Thomalla: Liebeserklärung im Netz: Nach der Trennung ist ER der Mann an ihrer Seite 

Simone Thomalla überrascht mit einer Liebeserklärung im Netz. Nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund Silvio Heinevetter zeigt sich die Schauspielerin jetzt überglücklich mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Wer sie zum Strahlen bringt, verrät ihr neuestes Instagram-Foto.

Simone Thomalla zeigte sich auf Instagram mit ihrem besten Freund Benjamin Bieneck. (Foto) Suche
Simone Thomalla zeigte sich auf Instagram mit ihrem besten Freund Benjamin Bieneck. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Simone Thomalla (56) und Handball-Star Silvio Heinevetter waren 12 Jahre ein Paar. Im Herbst 2021 folgte dann die unerwartete Trennung. Seitdem geht die Schauspielerin mutmaßlich als Single durchs Leben. Doch allein ist sie deswegen noch lange nicht. Auf Instagram zeigt die schöne Schauspielerin nun, welcher Mann ihr nach der Trennung zur Seite steht und sie zum Lächeln bringt.

Simone Thomalla getrennt von Silvio Heinevetter - IHM gesteht sie ihre Liebe

Auf dem Foto- und Video-Netzwerk teilte der "Frühling"-Star am Sonntag einen frischen Schnappschuss mit ihren mehr als 155.000 Abonnenten und Abonnentinnen und überraschte zugleich mit einer süßen Liebeserklärung. Das Foto zeigt Simone Thomalla glücklich lächelnd Seite an Seite mit ihrem besten Freund Benjamin Bieneck. Er ist es auch, dem die 56-Jährige ihre Liebe erklärt.

Simone Thomalla mit süßer Liebeserklärung an besten Freund Benjamin Bieneck

Kurz und schmerzlos in eine Reihe von Hashtags verpackt schrieb die Schauspielerin zu dem Selfie: "#loveyou #bestfriend @benjibie @fruehstuecksfernsehen #waschstraße". Was für eine süße Liebeserklärung an ihren besten Freund! Das finden auch die Fans von Simone Thomalla und jubeln ob des schönen Fotos. "Schönes Bild Du bist eine schöne Frau die hat man gerne im Arm", schreibt ein Fan und würde offenbar nur zu gern den Platz mit Benjamin Bieneck tauschen. "Ihr zwei. So ein schönes Foto. Freundschaft ist doch das Beste", kommentierte ein anderer Fan das Foto. "Wow ein Traumpaar", findet eine dritte Userin.

Benjamin Bieneck steht genau wie Simone Thomalla regelmäßig vor der TV-Kamera. Im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" ist Bieneck die Vertretung für VIP-Expertin Vanessa Blumhagen. Zudem ist er der Chefreporter VIP für das ProSieben-Magazin "taff".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: