Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vanessa Blumhagen: Dekolleté-Kracher und Leder-Bombe! DIESE Einblicke heizen ihren Fans ein

Einen etwas anderen Jahresrückblick liefert Vanessa Blumhagen gerade ihren Follower:innen auf Instagram. Der hat es in sich. Von einem Dekolleté-Kracher bis hin zu einer Leder-Bombe ist für jeden Geschmack etwas dabei. Was für ein heißer Anblick!

Vanessa Blumhagen heizt ihren Fans mit Dekolleté-Kracher und einer Leder-Bombe ein. (Foto) Suche
Vanessa Blumhagen heizt ihren Fans mit Dekolleté-Kracher und einer Leder-Bombe ein. Bild: picture alliance / dpa | Jens Kalaene

Vanessa Blumhagen begeistert ihre Fans nicht nur mit ihrem Promi-Wissen. Regelmäßig postet sie ihre Outfits of the Day oder zeigt sich auch schon mal im Bikini. Doch jetzt dürfen sich ihre Instagram-Follower:innen über einen wunderschönen Rückblick freuen, der Einblicke der etwas anderen Art liefert.

Vanessa Blumhagen begeistert mit sexy Jahresrückblick auf Instagram

Das Jahr ist noch früh, doch für Vanessa Blumhagen ist es Zeit, einmal den Wandel ihrer Haare zu dokumentieren, wie sie auf dem Foto- und Videonetzwerk zu ihrer neuen Bilderserie schreibt. "Januar 2019, 2020, 2021. Eigentlich hat sich gar nicht so viel verändert - bis auf die Länge der Haare." Da hat sie recht. Jede Haarlänge steht ihr gut. Anders als auf dem Kopf blieb sie in diesem Zeitraum ihrem Kleidungsstil treu. Besonders auffällig dabei ist: Sie liebt wohl ein schönes Dekolleté.

ZwischenDekolleté-Kracher und Leder-Bombe: Vanessa Blumhagen heizt ein

Gleich auf dem ersten Bild machte sie ein Selfie von sich mit einer weißen Hose, zu der sie ein schwarzes schulterfreies und herzförmig geschnittenes Oberteil trägt. Dadurch wird ihre Oberweite stilvoll und dezent in Szene gesetzt. Wer weiter guckt, findet zwei Bilder, die die Promi-Expertin des Sat.1 "Frühstücksfernsehens" schon veröffentlicht hat. Erinnern sie sich noch an ihre Leder-Bombe? In einem hautengen Overall posierte sie 2020 auf dem roten Teppich. 2021 sorgte sie dann mit winzigen Einblicken für Jubelrufe, als sie freudestrahlend mit einem Blazer vor einer Wand posierte. Denn auch grau steht ihr hervorragend.

Vanessa Blumhagens Fans fackeln glatt das Netz ab

Bei diesen drei Anblicken können sich ihre Fans nicht für einen Favoriten entscheiden. "Alle 3 Bilder der Hammer", findet ein Nutzer. Ein anderer hat sich klar für das letzte Bild entschieden. "Ich finde Dich jetzt noch viel attraktiver . Deine positive Ausstrahlung ist der Spiegel deiner Seele....." Die anderen sind regelrecht sprachlos und können ihre Emotionen nur noch in Form von Emojis ausdrücken. Anscheinend ist ihnen ganz schön heiß, oder wieso züngeln die Flammen-Emojis in fast jeder Zeile? 

Schon gelesen? DIESER Unten-Ohne-Kracher lässt Fan-Herzen höherschlagen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: