Von news.de-Redakteurin - Uhr

Daniela Katzenberger: Die Familie wächst! Diese Baby-News machen die Katze glücklich

Es gibt wieder Baby-Nachrichten aus der Familie von Daniela Katzenberger. Besonders die Katze hat allen Grund zur Freunde. Die Fans sind ganz aus dem Häuschen und bejubeln das süße Babybauch-Foto.

Jenny Frankhauser ist schwanger. (Foto) Suche
Jenny Frankhauser ist schwanger. Bild: picture alliance / Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa | Britta Pedersen

Diese Baby-News dürften nicht nur Daniela Katzenberger zum Strahlen bringen. Am Samstagabend verkündete die kleine Schwester der Katze, Jenny Frankhauser, dass sie und ihr Freund Steffen König Eltern werden. Mit einem süßen Pärchen-Foto, auf dem der Babybauch von Jenny Frankhauser schon deutlich zu erkennen ist, lüfteten sie das süße Geheimnis.

Baby-News für Daniela Katzenberger - Schwester Jenny Frankhauser ist schwanger

Viele Worte verloren die werdenden Eltern nicht. "UNENDLICH GLÜCKLICH!", schrieben sie zu ihrem Post und setzten dahinter noch die aussagekräftigen Hashtags "#pregnant #jennyfrankhauser #steffenkönig #blessed #thankful #happy #schwanger #kleineswunder #parentstobe #babyloading". Die Fans sind ganz außer sich vor Freude und gratulieren dem Paar herzlichst. "Ahhhhh wie schön", schrieb Ballermann-Star Isi Glück. "Eeeeeeendlich isses raus ich bin überglücklich", kommentierte Katzenberger-Mutter Iris Klein das Foto ihrer Tochter. Auch Filip Pavlovic wünscht: "Glückwunsch, nur das beste für euch 3".

Jenny Frankhauser wird Mama - April-Scherze zu Schwangerschaft in Vergangenheit

Hätten Jenny Frankhauser und Steffen König den süßen Post schon gestern verfasst, so hätten wohl einige Fans auf einen April-Scherz getippt. Denn bereits vor zwei Jahren führte die Schwester von Daniela Katzenberger die Fans an der Nase herum und erklärte am 1. April, dass sie schwanger sei. Wenig später lüftete sie das Geheimnis um ihre Babykugel und schrieb zu einem zweiten Foto mit durchtrainiertem, flachen Bauch: "APRIL APRIL ! bevor das ganze hier weiter eskaliert - NEIN ich bin NICHT schwanger Mama du kannst wieder Luft holen".

Baby-Alarm bei Familie Katzenberger! Jenny Frankhauser ist schwanger

Dass diese News nun beinahe auf den Tag genau zwei Jahre später der Wahrheit entsprechen, hat wohl auch Jenny Frankhauser damals noch nicht ahnen können. Für Iris und Peter Klein ist es das zweite Enkelkind. Tochter Daniela Katzenberger machte sie mit Töchterchen Sophia schon einmal zu Oma und Opa. Nach eigener Aussagen haben die Katze und Mann Lucas Cordalis ihre Familienplanung inzwischen abgeschlossen und wollen kein zweites Kind. Doch ein Baby können sie dank Jenny dennoch bald wieder in den Armen halten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: