Von news.de-Redakteurin - Uhr

Giulia Siegel: Sexy am Beach! HIER lässt sie ihre Brust-Tattoos hervor blitzen

Giulia Siegel lässt sich derzeit augenscheinlich von der Mittelmeer-Sonne auf Ibiza verwöhnen. Ihren Fans lieferte sie freizügige Ausblicke und zeigte zum ersten Mal ihre Brust-Tattoos. Rund um ihre Brustwarzen ließ sich die DJane jeweils eine Sonne tätowieren.

Giulia Siegel zeigt im Netz ihre Brust-Tattoos. (Foto) Suche
Giulia Siegel zeigt im Netz ihre Brust-Tattoos. Bild: picture alliance / dpa | Jörg Carstensen

Mit einem sexy Dekolleté-Kracher läutet DJane und Model Giulia Siegel (47) auf Instagram das Wochenende ein. Die Blondine teilte am Freitag einen verführerischen Schnappschuss, der sie in einem tief ausgeschnittenen Badeanzug auf Ibiza zeigt.

Giulia Siegel zeigt sexy Brust-Tattoos auf Instagram

So weit, so unspektakulär, könnte man meinen, doch das Foto offenbart ein sexy Geheimnis, dass den Fans von Giulia Siegel bisher verborgen blieb: Die Brüste der 47-Jährigen zieren zwei Sonnen-Tattoos rund um ihre Brustwarzen. Sexy blitzen die filigranen Sonnenstrahlen aus dem Einteiler des Models hervor. "Wünsche Euch ein Mega Wochenende Ob Sonne, Regen oder Schnee... Tattoo stechen tut garnicht so weh(wie ich dachte...)", schrieb die Tochter von Ralph Siegel an ihre mehr als 209.000 Follower gewandt.

Tätowierte Nippel? Giulia Siegels Fans wittern einen April-Scherz

Während Travestie-Künstlerin und Drag Queen Katy Bähm den Dekolleté-Hammer von Giulia Siegel "Heiß !!!!" findet und andere sich fragen "Ehrlich?? Respekt...", wittert ein Großteil der Follower bereits einen April-Scherz. Dutzende Instagram-Abonnenten und -Abonnentinnen schrieben in die Kommentarspalte "April, April". "Kurz, ganz kurz dachte ich schon....", gibt dieser Follower zu. "Sehr schöner Aprilscherz", freut sich auch dieser Instagram-Fan.

Einem von Giulias Bewunderern scheinen die vermeintlichen Brust-Tattoos so gar nicht zu gefallen. Er kommentierte den Schnappschuss mit "Ich hoffe nur eine April schertz". Ähnlich sieht es ein anderer und schrieb: "Omg sag das ist bloß ein Filter."

Filter oder Bildbearbeitung: Sind Giulias Siegels Tattoos echt?

Schaut man sich das Foto von Giulia Siegel genauer an, so wirken die Tattoos tatsächlich nicht wirklich echt, sondern so, als hätte man sie mittels Bildbearbeitung oder Filter eingefügt. Außerdem: Wären es frische Tattoos, so würde sich Giulia Siegel damit wohl nicht sofort in die Sonne legen. Denn jeder Tätowierte weiß, dass man direkte Sonneneinstrahlung in den ersten Wochen unbedingt vermeiden soll.

Großer Wermutstropfen bei Giulia Siegel heißem Hingucker: Nicht jeder Fan kann die Tattoos bewundern, denn das Instagram-Profil der DJane ist noch immer privat. Wohl dem, der "Folgen" geklickt hat und von der schönen Blondine als Follower oder Followerin bestätigt wurde.

Sollten Sie zu den Glücklichen gehören: HIER geht's zum Foto!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: