Von news.de-Redakteur - Uhr

Scott Hall ist tot: Trauer um WWE-Legende! "Razor Ramon" stirbt mit 63 Jahren

Scott Hall lieferte sich große Schlachten. Wrestling-Fans werden ihn nie vergessen - weder als Razor Ramon, noch als nWo-Outsider. Seinen letzten Kampf hat Hall verlieren. Sein bester Freund Kevin Nash nahm bereits Abschied.

Wrestling-Fans trauern um WWE-Star Scott Hall. (Foto) Suche
Wrestling-Fans trauern um WWE-Star Scott Hall. Bild: AdobeStock / alswart (Symbolbild)

Scott Hall hat viele große Kämpfe bestritten. Als WWE-Star Razor Ramon lieferte er sich mit dem "Heartbreak Kid" Shawn Michaels ein legendäres Leitermatch bei Wrestlemania. Geschichte schrieb Scott Hall auch an der Seite von Hulk Hogan und Kevin Nash, als sie im Sommer 1996 die nWo gründeten und der damaligen Wrestling-Liga WCW (World Championship Wrestling) damit einen Popularitätsschub verpassten, der Vince McMahon und seine WWE fast für immer beerdigt hätte. Doch Scott Hall kämpfte auch gegen sich selbst, mit Schmerzen und Süchten.

Scott Hall gestorben - WWE-Legende Razor Ramon hing an lebenserhaltenden Maschinen

Seinen letzten Kampf hat Scott Hall nach all den großen Schlachten verlieren. Nach mehreren gesundheitlichen Rückschlägen in den vergangenen Monaten, hängt der zweifache WWE-Hall-of-Famer in einem Krankenhaus an lebenserhaltenden Maschinen. Erst in der vergangenen Woche unterzog sich der 63-Jährige Berichten zufolge einer Hüftoperation, erlitt dann aber einen schweren Rückschlag, als sich ein Blutgerinnsel löste. Nach drei Herzinfarkten starb Scott Hall am Montag im Alter von 63 Jahren.

Kevin Nash bestätigt: Scott Hall stirbt nach Herzinfarkten

Bestätigt wurde die schockierende Situation von seinem besten Freund Kevin Nash, der nicht nur als WWE-Legende Diesel stets fest an der Seite seines nWo-und-Clique-Gefährten stand. Auf seinem Instagram-Account führt Kevin Nash die erschütternden Details aus. "Scott hängt an lebenserhaltenden Maßnahmen. Sobald seine Familie an Ort und Stelle ist, werden sie die lebenserhaltenden Maßnahmen einstellen." Für den Wrestling-Giganten bricht eine Welt zusammen: "Ich werde den einen Menschen auf diesem Planeten verlieren, mit dem ich mehr Zeit meines Lebens verbracht habe als mit jedem anderen. Mein Herz ist gebrochen und ich bin so verdammt traurig. Ich liebe Scott von ganzem Herzen, aber jetzt muss ich mich auf mein Leben ohne ihn vorbereiten."

Nash stand auch in schwierigen Zeiten zu Hall, der immer wieder mit Alkoholrückfällen zu kämpfen hatte: "Er war nicht perfekt, aber wie er immer sagte: Der letzte perfekte Mensch auf diesem Planeten wurde an ein Kreuz genagelt. Während wir uns auf das Leben ohne ihn vorbereiten, denken wir daran, dass ein großartiger Mensch geht, den man nie wieder sehen wird."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: