Erstellt von - Uhr

Herzogin Kate: Herzlos verspottet! Prinz Williams Frau litt Höllenqualen

Egal wo Herzogin Kate auftaucht, die Ehefrau von Prinz William legt stets einen umwerfenden Auftritt hin. Makellos ist Kate Middleton jedoch keinesfalls - ein Umstand, für den die künftige Königin einst hinterhältig gemobbt wurde.

Bevor Herzogin Kate Prinz William heiratete, musste sie die Mobbing-Hölle auf Erden durchleben. (Foto) Suche
Bevor Herzogin Kate Prinz William heiratete, musste sie die Mobbing-Hölle auf Erden durchleben. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian Vogler/Daily Mirror

Wo immer Herzogin Kate auch auftaucht, ist ein Wow-Auftritt der Ehefrau von Prinz William so gut wie garantiert. Bei offiziellen Empfängen mit internationalen Gästen macht Kate Middleton eine ebenso makellose Figur wie bei einem Besuch von Kindereinrichtungen oder bei Auslandsreisen. Das war allerdings nicht immer so - und brachte der Herzogin von Cambridge einst bitterbösen, verletzenden Spott ein.

Kate Middleton erlebte als Schülerin in Downe House die Mobbing-Hölle auf Erden

Lange bevor Kate Middleton als Ehefrau von Prinz William Mitglied des britischen Königshauses wurde, schlug sich die heutige Herzogin mit Selbstzweifeln und Pubertätsproblemen herum, die wohl viele Heranwachsende durchmachen. Mit 13 Jahren besuchte Kate Middleton ein Mädcheninternat namens Downe House in Thatcham in der Grafschaft Berkshire, nur einen Steinwurf von ihrem Elternhaus in Bucklebury entfernt - allerdings war Kate Middleton nur eine "Tagesschülerin", die nach dem Unterricht wieder zu ihrer Familie zurückkehrte und nicht auf dem Schulgelände einquartiert war.

Schulfreundin von Herzogin Kate verrät traurige Mobbing-Vergangenheit

In der Mädchenschule freundete sich die junge Kate mit Schülerinnen wie Jessica Hay an, die schnell zu Kate Middletons Busenfreundinnen wurden. Jessica Hay war es auch, die immer wieder in Presseinterviews aus dem Nähkästchen plauderte und der Klatschpresse Details aus Herzogin Kates Leben vor ihrer Hochzeit mit Prinz William verriet. Dank Herzogin Kates Schulfreundin weiß die Weltöffentlichkeit beispielsweise, dass die heutige Herzogin von Cambridge als Schulmädchen öfter mit nackten Tatsachen schockte. Allerdings waren nicht alle Mitschülerinnen Kate Middleton wohlgesonnen.

Nun enthüllte Jessica Hay jedoch Einzelheiten zu einem traurigen Kapitel aus Kate Middletons Schulzeit. Als Jugendliche wurde Herzogin Kate nämlich auf grausamste Weise gemobbt - und das aufgrund einer Erkrankung, die sie im Teenageralter quälte. Jessica Hay vertraute dem Portal "Celeb Now" an, was Kate Middleton als Jugendliche zur Zielscheibe widerlichen Gespötts machte: Kate litt als Heranwachsende an Dermatitis, einer Hauterkrankung, die sich durch Ekzeme äußert und nicht nur die ein kosmetisches Problem darstellt, sondern auch die Psyche belastet.

Kate Middleton litt an Hautkrankheit und wurde von Mädchenclique gequält

Für Kate Middleton begann durch ihre Hautkrankheit die Hölle auf Erden: Eine besonders fiese Mädchenclique hatte sich die schon im Jugendalter hochgewachsene Kate als Opfer ausgesucht und überzog "das dürre Mädchen" mit Spott und Sticheleien. Die Mobberinnen machten sich zudem über Kate Middleton lustig, da sie nicht wie andere Schülerinnen im Internat wohnte und ihr so Anknüpfungspunkte mit anderen Mädchen fehlten. Die Qualen hatten für Kate Middleton erst ein Ende, als sie die Schule wechseln durfte - an der Marlborough-Mädchenschule blühte Herzogin Kate dann richtig auf und zeigte nicht nur glänzende schulische Leistungen, sondern auch erste Schwärmereien für ihren heutigen Ehemann Prinz William, will man Gerüchten Glauben schenken ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de