Erstellt von - Uhr

Bob Wall ist tot: Große Trauer! Martial-Arts-Legende mit 82 Jahren gestorben

Die Kampfsportwelt hat eine Legende verloren. Bob Wall ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Er arbeitete mit Bruce Lee zusammen. Nun verabschieden sich Fans bei Instagram von der Martial-Arts-Ikone.

Martial-Arts-Legende Bob Wall ist mit 82 Jahren gestorben. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Martial-Arts-Legende Bob Wall ist mit 82 Jahren gestorben. (Symbolfoto) Bild: AdobeStock/ Tran-Photography

Mit seinen Kampfsportkünsten begeisterte Bob Wall das Publikum in Filmen mit Bruce Lee und (Chuck Norris). Nun ist die Martial-Arts-Legende im Alter von 82 Jahren gestorben, wie die Familie des Verstorbenen am 31. Januar gegenüber TMZ bestätigte.

Bob Wall ist tot: Kampfsportlegende mit 82 Jahren gestorben

"Bob war der beste Ehemann und Vater. Die Familie war alles für ihn. Er lebte ein bemerkenswertes Leben. Es gibt eine Lücke in unseren Herzen, die nie gefüllt werden wird. Sein Geist und sein Vermächtnis werden für immer in uns weiterleben. Er war unser Fels", schreibt Bob Walls Familie. Woran der Kampfsportler und Filmstar starb, verrieten sie nicht.

Robert Wall spielte neben Martial-Arts-Ikone Bruce Lee

Robert Wall, wie der Kampfsportler und Schauspieler mit vollem Namen hieß, besaß den schwarzen Gürtel in Tang Soo Do und war ein versierter Karatekämpfer. Ihn verband eine lebenslange Freundschaft mit Bruce Lee. Beide spielten zusammen im Filmen wie "Die Todeskralle schlägt wieder zu" (1972), "Der Mann mit der Todeskralle" (1973) und "Bruce Lee – Mein letzter Kampf" (1978). In seiner Karriere arbeitete er auch mit Chuck Norris zusammen. Wenn er nicht gerade drehte, bot er Seminare an oder veröffentlichte Bücher.

Sein Leben hat er genossen und darin seine Motivation gefunden, wie er auf seiner eigenen Webseite schrieb. Auch seine Familie lobte er. "Gott hat mich mit einer großartigen Frau Lillian gesegnet, die ich nach 48 Jahren wunderbarer Ehe liebe, verehre, bewundere und respektiere, und mit unseren beiden fantastischen Töchtern Shana und Karra".

Fans trauern um verstorbenen Bob Wall

Viele Fans sind erschüttert ob der Todesnachricht. Unter seinem letzten Instagram-Beitrag verabschieden sie sich mit emotionalen Worten von ihrem Idol. "Legende oh Mann!!! Wird für immer in unseren Herzen sein & in Erinnerung bleiben. Grüß Bruce und all die anderen Legenden des Kampfsports und des Kinos", schreibt ein Nutzer. "Danke Mr. Wall für alles. Sie sind eine wahre Legende. Ihr Vermächtnis wird für immer weiterleben", verabschiedet sich ein weiter User von Bob Wall.

Schon gelesen?Mit nur 31 Jahren! "The Walking Dead"-Star gestorben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: