Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller: Knallharte Trennung vom Wendler! Jetzt macht sie solo weiter

Kracher-News auf Instagram: Völlig überraschend zeigt sich Laura Müller ab sofort solo auf OnlyFans. Am Wochenende verkündete die 21-Jährige, dass sie nun einen eigenen Account hat. In den sozialen Netzwerken wird bereits über die "Trennung" vom Wendler gelästert.

Laura Müller hat jetzt einen eigenen OnlyFans-Kanal. (Foto) Suche
Laura Müller hat jetzt einen eigenen OnlyFans-Kanal. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Seit Dezember ist Laura Müller gemeinsam mit ihrem Ehemann auf OnlyFans aktiv. Dort versprechen die Wendlers intime Einblicke in ihren Alltag. Nun wartet die 21-Jährige jedoch mit einer krassen Überraschung auf. Laura Müller trennt sich auf OnlyFans von Michael Wendler und macht nun solo weiter.

Trennung von Michael Wendler! Laura Müller macht jetzt auf OnlyFans solo weiter

Auf Instagram verkündete die Influencerin am Sonntagabend mit einem sinnlichen Foto die Neuigkeit. "Top news. Link in der Bio", schreibt die Wendler-Frau zu einem Selfie. Dort findet sich nun ein Link zum privaten OnlyFans-Kanal der 21-Jährigen, auf dem Abonnenten vermutlich ausschließlich erotische Fotos und Videos von Laura Müller erwarten können. Das verspricht zumindest das Header-Bild. Darauf posiert Laura Müller in schwarzer Spitzenunterwäsche vor einem Spiegel.

Preiserhöhung bei den Wendlers! Exklusiver-Content von Laura Müller deutlich teurer

Doch wer den exklusiven Content von Laura Müller sehen will, muss nicht nur ein weiteres Abonnement abschließen, sondern auch deutlich tiefer in die Tasche greifen. Während die Wendlers für ein Monatsabo knapp 35 US-Dollar verlangen, werden auf dem Solo-Kanal von Laura Müller schon knapp 50 US-Dollar fällig. Wie viele Abonnenten die 21-Jährige bereist auf ihrem eigenen Account gewinnen konnte, ist unklar. Für drei Beiträge gab es bislang jedenfalls knapp 150 "Gefällt mir"-Angaben. Man könnte daher davon ausgehen, dass der zweite OnlyFans-Kanal mindestens 50 Abonnenten hat, die bereits 2.499,50 US-Dollar gezahlt haben könnten.

"Darf sie dann Ihr Geld behalten?" So böse lästert das Netz über Laura Müller

In den sozialen Netzwerken sorgt Laura Müller mit ihrem eigenen OnlyFans-Kanal für Diskussionen. "Bestimmt, weil der andere Account kein Geld so richtig abgeworfen hat", spekuliert ein Facebook-Nutzer über die Gründe für den Solo-Kanal. "Darf sie dann Ihr Geld behalten, Oder Muss sie alles Michi geben?", fragt sich ein anderer. "Nachdem dort 3 Dessousbilder hochgeladen werden gibt es wahrscheinlich ein neues OF 'Laura Müller - diesmal wirklich ganz exklusiv' für $100 oder wie kann man sich deren 'Geschäftsmodell' vorstellen?", schreibt ein Reddit-Nutzer. "Ohne wendler sogar teurer dh wendlers fratze wertet sie um -20$ ab", lästert ein anderer.

"Jetzt sind die Abonnenten vom anderen Account erst recht verarscht worden", ist sich ein anderer Reddit-Nutzer sicher. "Unverschämt der Preis, dafür hat es noch nicht mal zum passenden Slip zum BH gereicht. Wieso ziert sie sich da. Jeder weiß doch sie ist unten blank", ätzt ein weiterer über den neuen OnlyFans-Kanal. "Nur zum Vergleich: Pornhub Premium kostet 10€ im Monat. Also 5 Monate High Quality Pornos in HD vs. einen Monat schlecht bearbeitete Amateurbilder, bei denen man wahrscheinlich außer ein paar Dessousfotos oder maximal ein Paar Brüste eh nicht sehr viel zu sehen bekommt. Wenn ich mich entscheiden müsste, wüsste ich, wofür ich mich entscheide", macht ein Reddit-Nutzer den Preis-Leistungsvergleich.

Lesen Sie auch:"Augen wie ein Alien!" Wendler-Frau schockt mit XXL-Ausschnitt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: