Von news.de-Redakteur - Uhr

Madonna (63) ganz schön peinlich: Wie (sp)reizend! Queen of Pop macht es überall

Irgendwann muss es doch einmal gut sein. Oder etwa nicht? Bei Sängerin Madonna fragen sich die Fans schon lange, was sie im Netz da eigentlich treibt. Bleibt die Frage nach dem Grund auch offen, ist dennoch klar: Madonna macht es überall.

Madonna macht wieder einmal die Beine breit. (Foto) Suche
Madonna macht wieder einmal die Beine breit. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

So langsam wird es wirklich peinlich! Oder? Sängerin Madonna kann es einfach nicht lassen und bringt sich auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram einmal mehr in Stellung. Es scheint ein neuer Madonna-Dauerbrenner zu werden. Auf nahezu allen Instagram-Posts posiert die mittlerweile 63-Jährige zumindest auf einem Foto in ähnlicher Pose. Immer wieder kann man Madonna aktuell dabei beobachten, wie sie ihren Fans im Netz einen Blick unter ihren Rock und auf ihren Slip freigibt.

Madonna macht immer wieder die Beine breit

Immer wieder macht Madonna die Beine breit, die gespreizten Schenkel gehören da zum regelmäßigen Unterhaltungsprogramm. Was die frühere Queen of Pop, die einst auch mit ihrer Musik und nicht nur mit fragwürdigen Bildern für Schlagzeilen sorgte, damit bezwecken will? Das bleibt wohl ihr ganz persönliches Geheimnis. Vielleicht ist es mittlerweile sogar zu einem neuen Markenzeichen der Sängerin geworden. Auch im Tonstudio setzt Madonna ihren bizarren Trend fort. Zusammen mit Mike Dean und Honey Dijon würde sie aktuell gleich an 50 Remix-Versionen ihrer Songs arbeiten, lässt Madonna bei Instagram wissen. Immerhin wieder eine Nachricht, die etwas mit Musik zu tun hat.

Madonna macht es wirklich überall

Viel zu tun hat Madonna indes dabei offenbar aber nicht, wodurch sie in den Genuss (oder die Verlegenheit?) kommt, einmal mehr die Beine breit zu machen und das Spektakel fotografisch festhalten zu lassen. Vor der dröhnenden Box, auf dem Drehsessel, auf dem Fußboden: Man kann ohne Übertreibung festhalten, dass es Madonna wirklich überall macht. Und es scheint nicht so, als ob uns das bald erspart bleibt ...

Lesen Sie auch: Kurven-Bombe im Mini-Bikini! Ihre sexy Show galt IHM

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: