Von news.de-Redakteurin - Uhr

Selena Gomez: Pralle Aussichten! DIESES Mega-Dekolleté lässt die Fans ausflippen

Selena Gomez hat ihre Fans mit einem sexy Schnappschuss ins Schwitzen gebracht. Im kleinen Schwarzen gewährte sie tiefe Einblicke und freien Blick auf ihre üppige Oberweite. DIESES Mega-Dekolleté ist verboten heiß!

Selena Gomez zeigte ihr sexy Presse-Outfit. (Foto) Suche
Selena Gomez zeigte ihr sexy Presse-Outfit. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Mit einem vermeintlich flüchtigen Schnappschuss bringt Selena Gomez ihre Fans zum Ausflippen. Eigentlich wollte die 29-Jährige ihre Follower und Followerinnen auf Instagram nur wissen lassen, dass ihr ein anstrengender Tag voller Pressetermine für die Premiere von "Hotel Transsilvanien 4" bevorsteht. Doch die Frage danach, wer am 14. Januar 2022 auf Amazon Prime Video einschalten wird, um die Premiere zu verfolgen, wurde vollkommen zur Nebensache. Schuld war Selenas sündhaftes Selfie!

Selena Gomez mit Mega-Dekolleté! Sängerin lässt Brüste blitzen

Denn für ihre anstehenden Termine hatte sich die Ex-Freundin von Popstar Justin Bieber gewaltig in Schale geschmissen und das kleine Schwarze übergestreift. Das Kleid besticht durch ein tief ausgeschnittenes Dekolleté und gewährt dadurch freien Blick auf die üppige Oberweite der gebürtigen Texanerin. Die Aufmerksamkeit der Journalisten dürfte ihr bei diesem heißen Outfit sicher gewesen sein.

Fans bejubeln Selena Gomez' Dekolleté-Hammer auf Instagram

Auch die Fans können ihren Blick kaum abwenden und frohlocken ob des sexy Outfits der "Rare"-Interpretin. "Classy ladyyyyy", "OH MY GOD", "GORGEOUS QUEEN OMG" und "So beautiful", jubeln sie der Sängerin zu. Anderen scheint es die Sprache verschlagen zu haben. Sie fackeln die Kommentarspalte und hinterlassen Flammen-Emojis en masse. Bei diesem Anblick kein Wunder! Mehr als 4,2 Millionen Likes konnte die Sängerin mit ihrem Dekolleté-Hammer bereits einheimsen. Wobei an dieser Stelle noch deutlich Luft nach oben ist, folgen der brünetten Schönheit bei dem Foto- und Video-Netzwerk doch immerhin mehr als 288 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten.

Übrigens: Selena Gomez spricht in "Hotel Transsilvanien 4" nicht nur die Figur Mavis, sondern ist zudem erstmals auch auchausführende Produzentin des Films.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: