Erstellt von - Uhr

Desiree Nick: 1. Statement nach Zusammenbruch! So geht es der Entertainerin jetzt

Große Sorge um TV-Star Desiree Nick! Deutschlands bekannteste Lästerzunge ist bei Dreharbeiten zu einer neuen RTL-Show zusammengebrochen. Der Notarzt brachte die 65-Jährige ins Krankenhaus. So geht es der Entertainerin jetzt.

Desiree Nick brach beim TV-Dreh zusammen. (Foto) Suche
Desiree Nick brach beim TV-Dreh zusammen. Bild: picture alliance/dpa | Tobias Hase

Schock-Moment am Set der neuen RTL-Show "Das Klassentreffen der Dschungelstars"! Wie aktuell die "Bild"-Zeitung berichtet, brach Entertainerin Desiree Nick bei den Dreh-Arbeiten auf dem Rittergut Orr zusammen. Das bestätigte Nicks Management auf Nachfrage des Boulevardblattes.

Desiree Nick im Krankenhaus - Zusammenbruch bei RTL-Dreh

Am Freitagabend gegen 19 Uhr soll Desiree Nick aufgrund eines Schwächeanfalls zusammengebrochen sein. Ein Notarzt wurde gerufen, der die 65-Jährige umgehend ins Krankenhaus brachte. Hier wird nun nach der Ursache zur den Zusammenbruch gesucht. Noch am Nachmittag hatte Desiree Nick mit der "Bild" über den anstehenden RTL-Dreh geplaudert. "Das ist eine neue sehr witzige Show, für die ich gerade vor der Kamera stehe."

Desiree Nick stand für neue RTL-Show vor der Kamera

Laut "Bild" treffen sich bei dem Format ehemalige Dschungelstars und reden über ihre Zeit und ihre Erfahrungen im Dschungelcamp. Die Show soll im Umfeld der neuen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Staffel, die am 21. Januar startet, gezeigt werden. Am Wochenende wollte Desiree Nick nach Falkensee bei Berlin zurückkehren.

Erstes Statement von Desiree Nick nach Zusammenbruch und Notarzt-Einsatz

Auf Instagram hat sich die Entertainerin nach ihrem Zusammenbruch bisher noch nicht zu Wort gemeldet. Doch gegenüber der "Bild" erklärte die 65-Jährige nach ihrem Kollaps am Freitagabend. "Mir geht's noch relativ beschissen. Ich habe einen kompletten Filmriss. Mein Herz schlug nur noch mit 30 Schlägen pro Minute. Normal sind 90. Das steht für eine unendliche psychische Belastung. Mir ist also fast das Herz stehen geblieben."

Desiree Nick nach Zusammenbruch im Krankenhaus

Aus Sicherheitsgründen werden sie noch einen Tag länger im Krankenhaus bleiben. "Ich denke, dass ich morgen zurück in mein Haus fahren kann. Mein Sohn kommt auch gleich, der ist heute Morgen direkt aus London losgeflogen. Wir werden wohl zusammen zurückfahren." Eine Erklärung für den Zusammenbruch hat La Nick bereits parat: "Ich habe den Zusammenbruch auch selbst nicht klar erlebt. Aber ich weiß, warum das passiert ist. Das war psychosomatisch, ein Schwächeanfall aus Selbstschutz. Die Ärzte haben mir auch gesagt, dass es so etwas gibt."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: