Erstellt von - Uhr

Candice Murley Marystown ist tot: Nach Schock-Video im Netz! TikTok-Star "Candi" gestorben

Traurige Nachrichten erreichen uns am Donnerstag! Mit gerade einmal 36 Jahren ist TikTok-Star Candice Murley Marystown völlig unerwartet gestorben, nachdem sie nur wenige Stunden zuvor ein schockierendes Video online gestellt hatte.

TikTok-Star Candice Murley Marystown wurde nur 36 Jahre alt. (Symbolbild) (Foto) Suche
TikTok-Star Candice Murley Marystown wurde nur 36 Jahre alt. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/mark_ka

TikTok-Star Candice Murley Marystown, online bekannt als Candi, ist nur wenige Tage nach dem Hochladen eines erschreckenden Videos "unerwartet" gestorben. Das gab ihre Familie jetzt öffentlich bekannt. Demnach sei die Internet-Beliebtheit am vergangenen Sonntag völlig überraschend im Alter von nur 36 Jahren verstorben. Der britische "Daily Star" hatte zuerst über den tragischen Todesfall berichtet.

Candice Murley Marystown ist tot: TikTok-Star unerwartet gestorben nach Schock-Video

Nur zwei Tage vor ihrem plötzlichen Tod hatte Candi einen besorgniserregenden Clip im Netz veröffentlicht. Darin erklärte sie: "Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen, denn dann weiß ich nicht, was diese F**ker vorhaben." Nur zwei Tage später war Candice Murley Marystown plötzlich tot.

Schwester trauert um toten TikTok-Star

Marsha McEvoy, Candis Schwester, teilte die herzzerreißende Nachricht auf einer GoFundMe-Seite mit, auf der die Familie hofft, Geld für die Beerdigungskosten der alleinerziehenden Mutter zu sammeln. "Wir haben eine Nachricht erhalten, die niemand hören will. Heute Nacht haben wir einen großen Teil unserer Familie verloren, meine Schwester Candice.", erklärt Marsha in dem traurigen Beitrag. Weiter ergänzt sie: "Das kam sehr unerwartet und unsere Herzen sind gebrochen. Wir wissen nur, dass sie jetzt im Himmel tanzt, wir alle wissen, wie sehr sie an den Himmel geglaubt hat, sie ist sicherlich dort. Wir hoffen, dass sie endlich glücklich und frei ist, weit weg von all ihren Kämpfen und dass sie für immer ihr glückliches und sorgloses Selbst in der Ewigkeit sein kann."

Rätsel um Todesursache! Wurde Candice Murley Marystown im Netz gemobbt?

Woran der TikTok-Liebling so plötzlich starb, ist noch völlig unklar. Einige Fans haben in den Kommentaren zu Candis Videos jedoch angedeutet, dass sie online beschimpft wurde. "Anstelle von Hass und Mobbing, zeigt Liebe und Positivität und versucht, die Hand auszustrecken.", schreibt etwa dieser Fan. Es ist unklar, ob irgendetwas davon mit Candis Tod zu tun hat. Ihre Todesursache wurde noch nicht bekannt gegeben.

Candice Murley Marystown hinterlässt ihre Schwester Marsha sowie ihren Ehemann Dave und ihren Sohn Maxwell.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: