Von news.de-Redakteurin - Uhr

Andrea Berg: O du fröhliche! HIER gewährt der Schlagerstar tiefe Einblicke

Andrea Berg hat für ihre Fans kurz vor Weihnachten ein besonderes Schmankerl parat. In den sozialen Netzwerken gewährt die Schlagerqueen tiefe Einblicke und bewirbt zugleich ihre beiden Jubiläumskonzerte im kommenden Jahr. Wer könnte bei DIESEN Aussichten schon nein sagen? 

Andrea Berg lädt zum großen Jubiläumskonzert. (Foto) Suche
Andrea Berg lädt zum großen Jubiläumskonzert. Bild: picture alliance/dpa | Tom Weller

Das Ende des Jahres rückt immer näher. Nur noch wenige Tage und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Kurz vor Heiligabend sind viele Menschen noch immer auf der Suche nach dem einen oder anderen Geschenk für ihre Liebsten. Doch Hilfe naht, zumindest für alle Fans von Andrea Berg (55). Denn die Schlagerqueen hat noch eine Last-Minute-Geschenkidee in petto: Tickets für ihre Jubiläumskonzerte im kommenden Jahr.

Andrea Berg feiert 30-jähriges Bühnenjubiläum mit Open-Air-Konzerten in Aspach

Denn 2022 feiert Andrea Berg ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum und das will gefeiert werden. Und welcher Ort wäre dafür besser geeignet als ihre Heimat Aspach, wo sie seit Jahren jeden Sommer ihr Open Air Konzert "Heimspiel" gibt?

"30 Jahre Andrea Berg" – die Geschenkidee für Weihnachten! Jetzt Tickets sichern", wirbt Andrea Berg auf Facebook und Instagram für ihre Mega-Show im kommenden Jahr. "Es ist DAS Open Air-Highlight des Jahres: Eine spektakuläre Show von Andrea Berg mit allen Superhits, internationale und nationale Topstars live auf der Bühne sowie eine große TV-Aufzeichnung! Seid dabei beim exklusiven Showstart '30 Jahre Andrea Berg' am 29. und 30. Juli 2022 in der @wirmachendruckarena Aspach! #30JahreAndreaBerg #aspach #openair #andreaberg".

Andrea Berg lässt Busen blitzen im sexy Transparent-Kleid

Im dazugehörigen Videoclip richtet Andrea Berg das Wort direkt an ihre Fans: "Ihr Lieben, der absolute Wahnsinn wie ich mich auf euch freue. Wir sehen uns bald." Für die Botschaft an ihre Follower und Followerinnen hat sich die Sängerin mächtig in Schale geschmissen. In einem glitzernden Transparent-Kleid gewährt die 55-Jährige tiefe Einblicke. Sexy lässt sie ihre Brüste im Transparent-Kleid blitzen. Die roten Haare fallen ihr in leichten Wellen über die Schultern, ihr Make-up ist dezent und clean. Kaum zu glauben, dass die Schlagerqueen bereits 55 Jahre alt ist.

Fans flippen aus! Vorfreude auf Andrea Bergs Jubiläums-Konzerte 2022

Bei ihren Fans jedenfalls trifft Andrea Berg mit ihrer Ankündigung genau ins Schwarze. Einige scheinen sich die Tickets direkt gesichert zu haben. "Ich freue mich wahnsinnig auf dich liebe Andrea", schreibt ein Fan auf Instagram. "Karten haben wir schon längst wir freuen uns schon so darauf", schreibt ein anderer. "Bin dabei mit VIP Karten! Und freue mich riesig!", frohlockt ein dritter.

Wer sich Andrea Bergs Open Air Highlight nicht entgehen lassen will, kann sich die Tickets bei Eventim sichern. Die günstigsten Tickets gibt es bereits für 32 Euro. Für einen Sitzplatz in der Kategorie 1 müssen Andrea Bergs Fans 86,90 Euro hinblättern.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: