Von news.de-Redakteurin - Uhr

Melissa Naschenweng: "Lecker!" HIER serviert die Schlager-Beauty ihre saftigen Buletten

Melissa Naschenweng weiß, wie sie ihren Fans den Tag versüßen kann. Beim Anblick ihres neuesten Posts auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram läuft den Followern der Schlagersängerin das Wasser im Munde zusammen. Ein wahrer Leckerbissen!

Melissa Naschenweng servierte ihren Fans auf Instagram einen Leckerbissen der besonderen Art. (Foto) Suche
Melissa Naschenweng servierte ihren Fans auf Instagram einen Leckerbissen der besonderen Art. Bild: picture alliance/dpa | Tom Weller

Melissa Naschenweng (31) gehört unbestritten zu den schönsten "Dingen", die Österreich zu bieten hat. Doch nicht nur, was schöne Volksmusikerinnen angeht, kann die Alpen-Nation mit Leckerbissen aufwarten - auch kulinarisch gibt es einiges zu entdecken. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram präsentiert die Schlagersängerin Melissa Naschenweng ihre österreichische Leibspeise.

Melissa Naschenweng serviert österreichische Buletten

Beim Betrachten von Melissa Naschenwengs neuestem Instagram-Post läuft 176.000 Followerinnen und Followern das Wasser im Munde zusammen. Die "I steh auf Bergbauernbuam"-Sängerin präsentiert den Fans ihre persönliche Leibspeise. "Zu Tisch bitte:) Faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree", gibt es am dritten Advent bei Melissa Naschenweng zum Mittagessen, wie sie in der Bildunterschrift ihres Fotos schreibt, das sie strahlend mit einem gefüllten Teller zeigt. Bei faschierten Laibchen handelt es sich um eine österreichische (und ungarische) Speise, die aus gebratenem Hackfleisch besteht - eine Art Frikadellen bzw. Buletten.

Schlagersängerin macht Fans mit saftigen Frikadellen hungrig

Melissa Naschenwengs Fans bekommen beim Anblick der österreichischen Buletten kräftigen Hunger, wie ein Blick in die prall gefüllte Kommentarspalte zeigt. "Mmhhhh lecker!!! Komme gleich", lädt sich ein Fan selbst bei der Schlager-Beauty zum Essen ein. "Tolles Bild. Mein absolutes Leibgericht", lobt auch dieser User. "Jaja Melissa...diese faschierten Laibchen sind ein echter Blickfang. Und das Erdäpfelpüree erst!", scherzt ein weiterer Follower und weist durch die Blume darauf hin, dass es wohl eher Melissa Naschenweng selbst ist, die den Blickfang auf dem Foto bildet.

Fans von Volksmusik-Star schwärmen für Instagram-Foto

"Mega schöne Traumfrau", staunt dieser Abonnent. "Apropos siehst traumhaft schön aus", findet noch einer. Bei so viel Zuspruch fühlt sich die Österreicherin hoffentlich dazu inspiriert, mal wieder für ihre Fans zu kochen. Mal sehen, welchen österreichischen Leckerbissen Melissa das nächste Mal serviert.

Schon gelesen?Schlager-Beauty lässt BH blitzen - Fans träumen vom Playboy

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: