Von news.de-Redakteurin - Uhr

Melissa Naschenweng: Schlager-Beauty posiert im Dirndl! Männliche Fans entdecken feminine Seite

Zugegeben, Melissa Naschenweng bekommen ihre Fans am liebsten leicht bekleidet im Bikini zu Gesicht. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto überrascht die Schlagersängerin ihre Folllower jedoch mit einem Look, der mindestens genauso sexy ist.

Melissa Naschenweng verführte ihre Fans mit reizenden Fotos aus ihrer neuen Trachtenkollektion.  Bild: picture alliance/dpa | Bodo Schackow

Melissa Naschenweng (31) wartet nicht nur mit musikalischem Talent, sondern auch mit einem umwerfenden Aussehen auf. Letzteres genießen ihre Fans am liebsten auf leicht bekleideten Fotos der Volksmusik-Schönheit. Ob im sexy Höschen oder im knappen Bikini- Melissa Naschenweng raubt ihren Followerinnen und Followern auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram stets den Atem. Ihr neuester Look beinhaltet etwas mehr Textilien, wirkt auf die Abonennt:innen aber nicht minder reizvoll.

Melissa Naschenweng in Trachten und Dirndls von "Zillertaler Trachtenwelt"

Wenn jemand Trachten tragen und trotzdem atemberaubend sexy aussehen kann, dann ist es die Volksmusik-Ikone Melissa Naschenweng. Auf Instagram präsentiert die gebürtige Österreicherin ihren 167.000 Instagram-Fans ihre eigene Trachtenkollektion. "Die BERGBAUERNKOLLEKTION IST DA", freut sich die Schlager-Blondine in der Bildunterschrift der mehrteiligen Fotoreihe und fügt an: "Voller STOLZ, darf ich euch verkünden, dass meine 1. eigene Trachtenkollektion bei der @zillertaler_trachtenwelt AB SOFORT erhältlich ist!" Ob im roten Dirndl, in engen Lederhosen oder im sinnlichen Schnür-Korsett - Melissa macht in jeder Trachtenrobe eine gute Figur. Unser Favorit: Das Outfit auf dem vierten Slide.

Schlagersängerin mit eigener Trachtenkollektion - Fans frohlocken

Die Fans reagieren begeistert auf ihr Idol in traditioneller Trachtenmode, was sie Melissa durch Tausende Likes und Hunderte Comments in der Kommentarspalte zeigen. "Sehr schön Melissa", lobt eine Abonnentin. "Fantastisch", frohlockt ein Herr. Diesem User fehlen fast die Worte. Er staunt: "Einfach nur wow!" "Hammer Fotos", schwärmt ein weiterer Follower.

Männer wollen für Melissa zum Bergbauernbuben konvertieren

Mit ihren attraktiven Trachtenfotos schafft es die schöne Melissa sogar, so manchen Großstadtmann zum Bergbauernbuben zu bekehren. "Fesch. Da wird man gleich zum Bergbauernbuam", erklärt etwa ein Nutzer. Ähnlich tönt dieser Gentleman: "Wer möchte da nicht ein bergbauern bua sein!" Ein anderer User möchte sogar direkt eine Frau sein, um die schönen Trachten einmal selbst genießen zu können. "Echt klasse, da möchte Mann ja mal direkt a Madel sein", freut sich der Herr. Na, wenn das mal keine effektive Werbung ist.

Schon gelesen?Höschen-Hammer! Im Slip zeigt die Sängerin ihren Knack-Po

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de