Von news.de-Redakteurin - Uhr

Melissa Naschenweng: Süße Baby-News! Schlager-Schönheit sucht Paten für Nachwuchs

Melissa Naschenweng schwebt im siebten Babyhimmel! Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram teilt die Volksmusik-Sängerin ihr Babyglück mit den Fans - und geht auf die Suche nach einem Paten für ihren Nachwuchs.

Melissa Naschenweng versetzt ihre Fans mit zuckersüßen Nachwuchs-News in Ekstase. Bild: picture alliance/dpa | Bodo Schackow

Melissa Naschenweng (31) weiß, wie sie ihre Fans zum Strahlen bringen kann. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram lässt die Schlagersängerin ihre Followerinnen und Follower an den Highlights ihres bewegten Lebens teilhaben. Besonders lebensfroh geht es auf dem neuesten Instagram-Post der Volksmusik-Beauty zu, denn da teilt sie Nachwuchs-Freuden mit ihren Fans.

Melissa Naschenweng freut sich über Baby von Kuh

"Die ersten Schritte von unserem MAX", freut sich Melissa Naschenweng in der Bildunterschrift ihres Instagram-Fotos, das die Blondine kuschelnd mit einem braun-weiß gescheckten Kalb zeigt. "Wir bräuchten noch einen Paten", fügt die Sängerin in einem Kommentar an, auf den sich direkt mehrere Freiwillige melden. "Ich würde gerne [Pate] werden für den Max", schlägt etwa ein Fan sich selbst als Kuhpaten vor. "Welche Aufgaben hat denn der Pate ...", schäkert ein anderer Instagram-Nutzer. Vermutlich nicht die Aufgaben, die dieser User gern erfüllen würde.

Schlagersängerin sucht Paten für ihren Nachwuchs

Zehntausende Likes sammelt das süße Nachwuchs-Bild innerhalb der ersten Stunden. Hunderte Fans gratulieren Melissa Naschenweng zu ihrem zuckersüßen Kälbchen Max. "Ein sehr schöner Name", lobt ein Follower die Kreativität der "Isteh auf Bergbauernbuam"-Sängerin.

Fans schwärmen für Volksmusik-Star

"ZuckerGÖTTIN", frohlockt ein Gentleman in der Kommentarspalte. "Da wäre jeder gerne ein Kälbchen", schwärmt ein weiterer Herr für die schöne Melissa.Ob Kälbchen Max gern mit einem von Melissa Naschenwengs Instagram-Abonnent:innen tauschen würde?

Schon gelesen?Schlager-Beauty posiert im Dirndl! Männliche Fans entdecken feminine Seite

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de