Von news.de-Redakteur - Uhr

Nick Cannon: Peinliche Penis-Panne! "Masked Singer"-Moderator mit Hammer-Auftritt im TV

Da machte so mancher TV-Zuschauer sicherlich ganz große Augen: US-Schauspieler, Komiker und Moderator Nick Cannon legte in seiner Talkshow einen denkwürdigen Auftritt hin. DIESEN Hammer konnte der "Masked Singer"-Star nicht verbergen.

Nick Cannon legte einen ganz besonderen TV-Auftritt hin. (Foto) Suche
Nick Cannon legte einen ganz besonderen TV-Auftritt hin. Bild: picture alliance/dpa

DAS nennt man wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen: US-Komiker Nick Cannon, der in den Vereinigten Staaten unter anderem "The Masked Singer" moderiert, legte in seiner Talkshow im TV einen beachtenswerten Auftritt hin. Was die Fernsehzuschauer da entdeckten und heiß beim Kurznachrichtendienst Twitter diskutierten, war aber auch nicht zu übersehen. Die Hose des 41-Jährige wies eine gigantische Wölbung auf, deren Ursprung augenscheinlich biologischer Natur zu sein schien.

Nick Cannon: "Masked Singer"-Moderator mit peinlicher Penis-Panne

In einer Folge seiner Show war der offensichtliche Umriss von Cannons entfalteter Männlichkeit in einer taillierten Hose zu sehen, als er seinen "What's Poppin?"-Monolog hielt. Als der Fernsehstar über eine "Golden Girls"-Convention berichtete, konnte allerdings wohl kaum ein Zuschauer auf das achten, was Nick Cannon da sagte. Zu sehr schienen sie auf seinen Schritt fixiert gewesen zu sein. Und auch Cannon war vielleicht mit den Gedanken bei seinem ganz persönlichen "Golden Girls"-Moment.

Nick Cannon: Twitter-Spott nach Penis-Hammer im TV

Keine Frage: Dieser Auftritt ließ das Netz beben. Zahlreiche User erleichterten sich prompt bei Twitter. "Wir reden also nicht über Nick Cannon und die Andouille-Wurst, die er sich in die Hose gestopft hat", twitterte ein Fan zunächst noch ganz ungläubig. Ein anderer bekannte: "Also hat Nick Cannon tatsächlich eine CANNON". Er spielt damit auf die englische Bedeutung des Wortes Cannon an, das übersetzt "Kanone" bedeutet.

Nick Cannon kann Frauen mit Fernbedienung schwängern

Andere gehen dem Grund für die gigantische Aussicht auf den Grund: "Nick Cannon muss sich entspannen... wer auch immer diesem Mann heute Morgen Viagra in den Kaffee geschüttet hat, wird gefeuert und kommt in die Hölle lol", witzelte ein Twitter-User. Ein anderer fügte hinzu, der Name des Mannes sollte nicht Nick Cannon sondern "Dick Cannon" sein. Ein Fan ulkte sogar über Cannons Dasein als Vater von sieben Kindern: "Anscheinend ist der Grund, warum Nick Cannon so viele Kinder hat, der, dass er dich per Fernbeziehung schwängern kann."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: