Erstellt von - Uhr

Influencerin Siskaeee verhaftet: 18 Jahre Knast! Only-Fans-Model dreht Masturbations-Video vor Flughafen

Dieses kleine Filmchen könnte ein Model teuer zu stehen kommen. Einem Medienbericht zufolge wurde ein Only-Fans-Star jetzt verhaftet, weil er ein Schmuddelfilmchen vor einem Flughafen gedreht haben soll. Es drohen 18 Jahre Knast!

Einem Only-Fans-Model drohen 18 Jahre Haft für ein Schmuddel-Filmchen. (Foto) Suche
Einem Only-Fans-Model drohen 18 Jahre Haft für ein Schmuddel-Filmchen. Bild: AdobeStock / wpadington (Symbolbild)

Diese Film-Aktion verlief wohl nicht so ganz, wie Only-Fans-Star Siskaeee sich das vorgestellt hatte. Zumindest drohen ernste Konsequenzen. Das Model ist einem Bericht des britischen "Daily Star" zufolge in Schwierigkeiten geraten, weil es vor einem Flughafen angeblich ein Sex-Filmchen aufgenommen haben soll.

Only-Fans-Model dreht Sex-Tape an Flughafen - Polizei ermittelt

Das explizite Video zeigt die Verdächtige, wie sie ihre Brüste vor der Kamera entblößt. Dann hebt sie ihren Rock hoch und beginnt, sich selbst zu befriedigen. Am Abflugterminal des internationalen Flughafens von Yogyakarta in Java, Indonesien, sieht man Passagiere mit ihren Koffern hinter ihr laufen. Die Aufnahmen tauchten bereits im vergangenen Monat im Netz auf - jetzt verpfiffen wütende Einheimische das Model dem Bericht zufolge der Polizei.

Wegen Sex-Tape: Only-Fans-Star Siskaeee festgenommen

Die Beamten begannen demnach, bereits im November zu ermitteln. Schließlich sei das Model am vergangenen Samstag (4. Dezember) von Beamten in Bandung City, Westjava, an einem Bahnhof verhaftet worden. Die junge Frau wurde in Untersuchungshaft genommen. Der örtliche Polizeichef Muharomah Fajarini sagte laut "Daily Star", die Flughafenmitarbeiter glauben, das Video wurde bereits im Oktober aufgenommen, nachdem sie ein neu aufgestelltes Straßenschild bemerkt hatten.

Only-Fans-Model drohen bis zu 18 Jahre Haft

Er merkte ebenfalls an, dass die Verdächtige keinen BH oder Slip trug, was darauf hindeutet, dass "sie den Sexualakt im Voraus geplant hatte[...]Es ist unangemessen, da es die Brüste und Genitalien der Frau in einem öffentlichen Bereich zeigt. Flughäfen müssen ein hohes Maß an Sicherheit gewährleisten, und diese Art von vulgärem Verhalten ist nicht erlaubt"., heißt es in der Erklärung weiter. Das Model habe mit seinen Handlungen unter anderem gegen das Pornografiegesetz des Landes verstoßen. Sollte die Influencerin für schuldig befunden werden, drohen ihr insgesamt bis zu 18 Jahre Gefängnis.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de