Erstellt von - Uhr

MC Black ist tot: Todes-Horror! Wurde der Rapper zu Tode gefoltert?

Die Polizei in Brasilien beschäftigt aktuell ein schrecklicher Kriminalfall. Der Rapper MC Black wurde tot aus dem Meer geborgen. Er wies schwere Verletzungen auf. Wurde der 20-Jährige zu Tode gefoltert?

Wurde Rapper MC Black zu Tode gefoltert? (Foto) Suche
Wurde Rapper MC Black zu Tode gefoltert? Bild: AdobeStock/ hurricanehank (Symbolfoto)

In Brasilen sorgt erneut der Tod eines Musikers für Schlagzeilen. Der 20-jährige Rapper MC Black wurde am Mittwoch tot aus dem Meer amStrand von Leste-Oeste mit Verletzungen durch einen scharfen Gegenstand gefunden, wie das Portal "diariodonordeste" berichtet. Wie er ums Leben kam beschäftigt aktuell die Polizei.

MC Black ist tot: Rapper mit schweren Verletzungen leblos aus Meer geborgen

Francisco Ytalo Oliveira de Queiroz, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, kehrte am Montag nicht von dem Strand Iracema zurück. Dort wollte er Fotos für seine Social-Media-Kanäle machen. Seine Angehörigen wurden mit Hilfe des Motorrad-Trackers des Rappers zum Strand geführt wurden, berichteten Zeugen den Familienmitgliedern, dass sie zwei Männer mit Stöcken sahen, die den Sänger zwangen, zu einem Auto zu gehen, berichtete die Nachrichtenseite G1. Gerüchte besagen, dass er zu Tode gefoltert worden sei.

Wurde Rapper MC Black Opfer einer Bande?

Seine Familie glaubt, dass ihn Banden etwas angetan haben könnten, weil er "rivalisierendes" Gebiet betrat. Sie sagten aber, dass der Musiker nicht in Bandenrivalitäten verstrickt sei. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Mord.

Schon gelesen? Todes-Schock! Polizei schießt Fußballprofi (17) in den Kopf

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: