Von news.de-Redakteur - Uhr

Promi-News der Woche: Pinkel-Rockerin Sophia Urista serviert Model-Mama Heidi Klum ab

Auch in dieser Woche gaben die Stars wieder ALLES, um sich ihren Platz in den Promi-News der Woche zu sichern. Doch weder Heidi Klum noch Annika Lau und Charlotte Karlinder konnten den Schock-Auftritt von Sophia Urista toppen.

Der Pinkel-Auftritt von Sophia Urista toppte in dieser Woche die Promi-News. (Foto) Suche
Der Pinkel-Auftritt von Sophia Urista toppte in dieser Woche die Promi-News. Bild: AdobeStock / vectorfusionart (Symbolbild)

Was war das wieder für eine Woche bei den Schönen, Reichen und Verrückten? Während Heidi Klum sich gleich doppelt entblößte, zeigten die Damen bei "Sat.1-Frühstücksfernsehen" ganz unverblümt ihre süßen Früchte. Doch alles wurde getoppt vom Auftritt einer wild gewordenen Rock-Sängerin. Sophia Urista ließ bei einem Festival-Auftritt nicht nur ihren Gefühlen freien Lauf - sie servierte die anderen Promis in unserem Schocker-Ranking auch eiskalt ab. DAS waren die Promi-News der Woche.

Schock-Auftritt! Rock-Beauty Sophia Urista pinkelt Fan ins Gesicht

Sie schockte in dieser Woche ALLE. Der Auftritt von Brass Against sorgte für einen echten Aufschrei. Sophia Urista, die Frontfrau der Protest-Band, lieferte beim "Welcome to Rockville"-Festival eine ganz besondere Show ab. Während des Live-Auftritts von Brass Against zog Sophia Urista plötzlich ihre Hose runter, ging in die Hocke und urinierte einem Mann mitten ins Gesicht. Eine sogenannte "Golden Shower" mitten auf der Bühne. Die ganze Geschichte gibt es hier noch einmal zu lesen.

Süße Früchte im "Sat.1-Frühstücksfernsehen"! Gingen die Moderatorinnen DAMIT zu weit?

Wenn beim "Sat.1-Frühstücksfernsehen" die Kameras aus sind, geht der Spaß offenbar erst richtig los. Was Annika Lau und Charlotte Karlinder so treiben, wenn kein Zuschauer dabei ist, bewiesen sie in dieser Woche mit einem ganz speziellen Foto. Sie zeigten ihre süßen Früchte. Während Annika Lau sich zwei Orangenhälfte geschnappt hatte und sie so vor ihrem Oberkörper positionierte, dass es als "Busen"-Anspielung nicht zu verkennen war, machte es ihr Charlotte Karlinder mit den zwei Hälften einer Pomelo nach. Die ganze Geschichte gibt es hier noch einmal zu lesen.

Heidi Klum oben ohne im Griechen-Paradies

Einen Schritt weiter (oder doch eher zwei) ging Heidi Klum in dieser Woche. Erst posierte sie nur mit Handtuch um die Hüfte und den Kopf gewickelt im Griechen-Paradies Mykonos. Dann zeigte sie sich auf sinnlichen Bildern, die ihr Mann Tom Kaulitz geschossen hatte. Einen Ausblick auf Heidis nackten Rücken samt Popo-Hammer und Sideboob-Blitzer gab es für die Instagram-Fans der Schönheit zu sehen. Die ganze Geschichte gibt es hier noch einmal zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: