Von news.de-Redakteur - Uhr

Michelle: Versöhnung mit Tochter Marie? Schlager-Schwindel bei Giovanni Zarrella

Bei der "Giovanni Zarrella Show" im ZDF begeisterte zuerst Marie Reim und dann auch noch Mama Michelle. Was danach allerdings über das Miteinander der beiden zu lesen war, könnte glatt als Schlager-Schwindel durchgehen.

Michelle begeisterte bei der "Giovanni Zarrella Show". (Foto) Suche
Michelle begeisterte bei der "Giovanni Zarrella Show". Bild: ZDF / Sascha Baumann

Was war das denn für ein Hammer-Auftritt von Schlagersängerin Michelle in der zweiten Ausgabe der neuen "Giovanni Zarrella Show"? Vor einem Millionenpublikum feierte sie mit ihrem Mega-Hit "Wer Liebe lebt" ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Im sexy Abendkleid samt Hammer-Beinschlitz und Mega-Dekolleté riss die 49-Jährige die Zuschauer mit. Und eine ganz besondere Person dürfte hinter der Bühne der "Giovanni Zarrella Show" mitgefiebert haben.

Michelle und Marie Reim: Angebliche Versöhnung bei Schlagershow von Giovanni Zarrella

Denn Sängerin und Michelle-Tochter Marie Reim war ebenfalls bei Giovanni Zarrella zu Gast und performte auf der Bühne. Danach zeigte sie sich im Netz geradezu ekstatisch: "WOW!! Das war der Oberhammer!!!! Das war mein erstes Mal auf der Bühne mit Choreografie UND so mega mega tollen Tänzern alle im Publikum waren so gut drauf und die Rückmeldungen meiner Familie, Freunde und die von den Fernsehzuschauern war großartig.", jubelte Marie Reim bei Instagram.

Marie Reim war nach ihrem Auftritt bei Giovanni Zarrella völlig aus dem Häuschen. (Foto) Suche
Marie Reim war nach ihrem Auftritt bei Giovanni Zarrella völlig aus dem Häuschen. Bild: ZDF / Sascha Baumann

Unter dem Post fällt ein Kommentar besonders auf. Mama Michelle befand kurz und knapp: "Bombe!". Eine Nachricht, die durchaus beachtenswert ist. Denn angeblich hatten Mutter und Tochter über einen längeren Zeitraum keinen Kontakt mehr. Die Gründe dafür liegen im Privaten. Wie man in der "Bild"-Zeitung liest, "kam es zur großen Versöhnung zwischen Mutter und Tochter – hinter den Kulissen der "Giovanni Zarrella Show" im ZDF".

Schlager-Schwindel im Netz: Michelle und Tochter Marie sind längst versöhnt

Da mag dann so mancher Schlager-Fan empört fragen: "Wie bitte?". Fakt ist: Bereits seit Anfang August gibt es auf dem Instagram-Account von Marie Reim wieder gemeinsame Bilder von Michelle und ihrer Tochter zu sehen. Ein rotes Emoji-Herz als Kommentar spricht dann doch dafür, dass die Versöhnung weit vor der Schlagershow im ZDF stattgefunden hat. Ist natürlich weniger spektakulär als eine Mutter-Tochter-Versöhnung im Backstagebereich. Da könnte man ja glatt von Schlager-Schwindelei sprechen.

Lesen Sie auch: Schock-Video! Rock-Sängerin uriniert Fan auf der Bühne ins Gesicht

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: