Von news.de-Redakteur - Uhr

Rihanna halbnackt: Nach dem Dessous-Hammer geht sie noch einen Schritt weiter

Nach ihrem sexy Dessous-Auftritt für die neueste Savage X Fenty-Kollektion legt Rihanna noch einmal nach und zeigt in einem intimen Backstage-Clip, wie heiß die anstehenden kalten Tage werden können. Dabei löst sie gleich ein Versprechen ein.

Rihanna gewährt im Netz intime Einblicke. (Foto) Suche
Rihanna gewährt im Netz intime Einblicke. Bild: picture alliance/dpa

So ein Blick hinter die Kulissen verspricht ja immer eine ganze Menge frischer Eindrücke. Wenn dabei dann auch noch Superstar Rihanna im Mittelpunkt steht, bekommt der ganze Trubel natürlich noch einmal eine neue Dimension. Hatte Rihanna zuletzt schon selbst auf ihrem Instagram-Account für reichlich Schnappatmung unter ihren Fans gesorgt, dürften diese jetzt völlig aus dem Häuschen sein. Auf dem Instagram-Account ihres Wäsche-Labels Savage X Fenty gibt es jetzt sexy Nachschlag anzusehen.

Rihanna in sexy Dessous auf Foto bei Instagram

Wir erinnern uns: Erst zu Beginn der Woche verführte Rihanna ihre Abonnentinnen und Abonnenten bei Instagram nur mit BH, Slip und Strapsen bekleidet. Die höllisch heißen Dessous entstammten ebenfalls ihrer neuen Savage-X-Fenty-Kollektion. Die bevorstehende Weihnachtszeit kündigte Rihanna kurzerhand als "besonders scharf" ("XTra af") an. Könnte man ungesehen glauben. Wer jetzt allerdings doch noch einen Beweis brauchte, um zu sehen, wie heiß Rihanna gedenkt, ihr Versprechen einzulösen, der wird jetzt fündig.

Rihanna lässt Busen blitzen in Video bei Instagram

Denn das exklusive Backstage-Material von der dritten Auflage der Savage X Fenty-Show stellt Rihanna nicht nur in den Mittelpunkt. Es wartet auch mit ganz intimen Bildern auf. Nackte Haut gibt es da reichlich zu sehen - vom Sideboob bis zum Nippelblitzer ist alles vorhanden. Der Blick hinter die Kulissen kommt natürlich nicht ganz uneigennützig daher, wie die Macher der Show selbst schreiben. Denn unter dem Video steht zu lesen: "Stimme für uns bei den "People's Choice Awards" für: Das Pop-Special des Jahres 2021." Zumindest beim Preis für das heißeste Backstage-Video dürfte die Konkurrenz chancenlos sein ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: