Von news.de-Redakteur - Uhr

Kim Kardashian: Blitzblankes Entsetzen! Hier lässt sie ihre Waffen blitzen

Manchmal könnte man glatt glauben, Kim Kardashian sei nicht von dieser Welt. So wie bei ihrem neuesten Hingucker-Auftritt im Fummel von Thierry Mugler. Eines ist klar: Die 41-Jährige weiß ihre Waffen einzusetzen.

Kim Kardashian lässt ihre Waffen blitzen. Bild: picture alliance/dpa

Auch wenn man wie US-Superstar Kim Kardashian in einer Mega-Millionen-Scheidung steckt, kann man doch durchaus schon einmal Signale in die weite Welt hinauschicken, was für eine Person man zukünftig vielleicht daten möchte. Beim Halloween-Outfit von Kim Kardashian lässt sich da eine ganz klare Tendenz ableiten. Oder kommt einem beim "Yee-Haw"-Look der 41-Jährigen nicht wie von selbst Gitte Haennings Kracher "Ich will 'nen Cowboy als Mann" in den Sinn?

Lesen Sie auch: Höllisch heiß! In Dessous und Strapsen verführt Rihanna die Fans

Kim Kardashian halbnackt als Metallic-Cowboy auf Halloween-Party von Schwester Kendall

Doch hinter dem Metallic-Cowboy-Kostüm steht nicht etwa der neueste Recycling-Trend aus Los Angeles. Nein, das scharfe Teil wurde Kim Kardashian doch tatsächlich von Designer Manfred Thierry Mugler auf den Leib geschneidert. Reality-TV-Star Kim ("Keeping Up With The Kardashians") teilte mehrere Schnappschüsse und postete das silberne Kostüm, das aus luftigen Chaps, einem passenden BH und einem Cowgirl-Hut bestand, schließlich auf ihrem Instagram-Account. Keine Frage: Kims Waffen kommen da bestens zur Geltung - von ihrem Mega-Dekolleté an dieser Stelle einmal ganz zu schweigen.

Kim Kardashian macht Fans mit Cowgirl-Look wahnsinnig

Kim Kardashian selbst bezeichnet den halbnackten Halloween-Hingucker übrigens als "#SpaceCowboy"-Kostüm. Clint Eastwood, Donald Sutherland und Tommy Lee Jones hätten an so einer Partnerin im gleichnamigen Hollywood-Film aus dem Jahr 2000 sicherlich nichts auszusetzen gehabt. Auszusetzen haben auch die Fans nichts. Der neue Kim-Look kommt bei ihnen wieder einmal bestens an. Über drei Millionen Instagram-Likes sprechen da eine ziemlich eindeutige Sprache. Und bei allen Unschlüssigen könnte Kim mit ihren Waffen sicherlich zur Not auch noch Überzeugungsarbeit leisten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Themen: