Von news.de-Redakteurin - Uhr

Micaela Schäfer feiert 38. Geburtstag: Sündiger geht's nicht! Ihre Busenfreundin sendet feuchte Glückwünsche

Cathy Lugner und Micaela Schäfer eint nicht nur die Vorliebe für splitternackte Fotoshootings, die zwei Erotikmodels verbindet auch eine tiefe Busenfreundschaft. Da konnte es sich die Ex von Richard "Mörtel" Lugner freilich nicht verkneifen, ihrer Schwester im Geiste zum Geburtstag zu gratulieren.

Erotikmodel Micaela Schäfer feierte am 1. November 2021 ihren 38. Geburtstag. Bild: picture alliance / dpa | Felix Hörhager

Die eine blond, die andere brünett - doch auch wenn Cathy Lugner und Micaela Schäfer in Sache Haarfarbe nicht einer Meinung sind, eint die beiden sexy Models die gemeinsame Vorliebe für textilfreie bis splitternackte Posen, bevorzugt vor Fotokameras. Wo Micaela Schäfer und Cathy Lugner zeitgleich aufschlagen und sich bei Shootings entblättern, beschlägt jede Linse in der Hitze des Gefechts. Doch auch außerhalb der Fotostudios verbindet die beiden drallen Ladys eine innige - man möge das Wortspiel verzeihen - Busenfreundschaft.

Micaela Schäfer bekommt bei Instagram sexy Glückwünsche zum Geburtstag

So nimmt es auch nicht wunder, dass Cathy Lugner ihrer Freundin und Kollegin am 1. November einen ganz besonderen Instagram-Post widmete - immerhin ist der Tag nach Halloween der Geburtstag von Micaela Schäfer. Zelebrierte Deutschlands Nacktschnecke noch Tage zuvor mit nicht jugendfreien Oralsex-Schnappschüssen das Halloween-Fest, so durfte Micaela Schäfer am 01.11.2021 ganze 38 Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte auspusten. Frivole Glückwünsche von Cathy Lugner dürften dem Geburtstagskind den Ehrentag zusätzlich versüßt haben - immerhin kamen diese feucht-fröhlich und besonders sinnlich daher.

FOTOS: Sexy Soccer 2014/2016 mit Micaela Schäfer und Amateurporno-Stars Heiße Schnappschüsse von dem Nacktfußball-Event in Berlin

Cathy Lugner schwelgt in Erinnerungen an Playboy-Shooting mit Micaela Schäfer

Cathy Lugner hatte zur Feier des Tages nämlich in ihrem Foto-Archiv gekramt und einen Schnappschuss eines gemeinsamen Shootings mit Micaela Schäfer hervorgezaubert. Für ein sündiges "Playboy"-Shooting hatten es sich Cathy Lugner und Micaela Schäfer einst vor der Linse von Fotograf Tobias Dörer unter der Dusche gemütlich gemacht und nur mit knappen Tanktops und Slips bekleidet mittels Handbrause ihre ganz eigene Wet-T-Shirt-Show abgezogen. Für Instagram war der Schnappschuss freilich zu heiß, weshalb Cathy Lugner anstößigen Nippelblitzern mit ein wenig Retusche vorbeugte - doch dass sich die beiden Busenfreundinnen auch im angefeuchteten Zustand bestens verstehen, ist nicht zu übersehen.

Micaela Schäfer feiert 38. Geburtstag - und Busenfreundin Cathy Lugner gratuliert sündig-feucht

"Harry birthday an meine Lieblings-Shootingspartnerin", schrieb Cathy Lugner zu ihrem Post. "Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste", fügte die Ex-Frau des österreichischen Baumagnaten Richard "Mörtel" Lugner an - bei solch liebevollen Glückwünschen dürfte das neue Lebensjahr von Micaela Schäfer doch mindestens so frivol werden die bisherigen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de