Erstellt von - Uhr

Vicky Leandros krank: Alle Konzerte und Shows abgesagt! Fans in großer Sorge um Sängerin

Wie geht es Sängerin Vicky Leandros aktuell? Fans der Sängerin sind nach einem Auftritt der 69-Jährigen und der anschließenden Absage von TV-Shows und geplanten Konzerten in Sorge um ihre Gesundheit. So geht es ihr aktuell.

Die Sorge um Vicky Leandros ist groß. (Foto) Suche
Die Sorge um Vicky Leandros ist groß. Bild: picture alliance/dpa

Wie geht es Vicky Leandros wirklich? Fans der populären Sängerin sind in Sorge, nachdem die 69-Jährige mit einem Mal aus gesundheitlichen Gründen mehrere Konzerte absagen musste. Anhängerinnen und Anhängern von Vicky Leandros war nicht verborgen geblieben, dass der "Ich liebe das Leben"-Star bereits bei einem Konzert in Osnabrück vor wenigen Tagen sichtlich angeschlagen wirkte und die Bühne sogar mit einer Stützhilfe verlassen musste.

Lesen Sie auch: Leber- und Nierenversagen! Musik-Star (64) stirbt im Krankenhaus

Vicky Leandros krank: Fans in Sorge! Sängerin sagt alle Konzerte ab

Jetzt die Schock-Nachricht! Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, habe Vicky Leandros bis auf Weiteres alle anstehenden Konzerte abgesagt. Auch zwei große TV-Auftritte habe sie absagen müssen, heißt es in dem Bericht weiter. Offenbar konnte sich Vicky Leandros noch nicht gänzlich erholen, muss daher demnächst etwas kürzer treten. Wann die Sängerin wieder auf der Bühne stehen könne, sei laut "Bild" bislang noch völlig unklar.

Vicky Leandros sagt Konzerte ab: So geht es ihr aktuell

Mittlerweile hat sich Vicky Leandros persönlich zu Wort gemeldet und erklärt via "Bild", wie es wirklich um sie steht: "Ich weiß, dass sich viele Fans nach meinem Konzert in Osnabrück Sorgen um mich gemacht haben. Das rührt mich sehr! Es geht mir schon wieder besser, aber mein Arzt hat mir jetzt bis auf Weiteres absolute Ruhe verordnet."

Vicky Leandros lässt ihre Fans auch wissen, was in Osnabrück mit ihr los war: "Ich habe schon auf der Bühne gemerkt, dass etwas nicht stimmt, dass ich keine Kraft hatte und nicht mehr richtig singen konnte, aber ich wollte das Konzert nicht abbrechen. Mittlerweile ist klar, dass ich einen Infekt verschleppt habe, von dem ich vorher gar nicht wusste, dass ich ihn hatte.", erklärt sie. Vor Mitte November könne sie ihrem Arzt zufolge nicht wieder auf die Bühne zurückkehren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de